CC-Talk E-T-W-R!

Naja, die X0 hat auch schon einige KM gemacht... irgend was muss im Hebel verstopft sein. Mit dem Elixir 5SL Hebel hat es jedenfalls gleich problemlos geklappt.
So sieht es nun aus:
IMG_20150314_172849.jpg

9,3kg, nicht episch leicht, aber geht RICHTIG gut vor und liegt bergab wie ein Brett!
Welche Rahmengröße ist das?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tiefer und weiter hinten fuehlt sich nicht gut an. Da sass ich auf dem Epci -> kein Druck und Rueckenschmerzen.
Ich muss von Oben/Vorne nach hinten/unten treten.

Genau so meinte ich das. Ich weiß, dass ich früher mal genauso auf dem Rad gesessen habe. Mit Laufen und regelmäßigem Dehnen habe ich das aber wieder wegbekommen => hintere Beinmuskulatur war total verkürzt.

Sagen wie es mal so: ich dehne regelmäßig und war früher Verbandsliga Handballtorwart. Daher würde ich mich als sehr gelenkig bezeichnen... Ich war zwar schon gelenkiger. Spagat geht nicht mehr, aber verkürzt ist da nix...

image.jpg
Hi ,
Weiß jemand wo man das Teil für das Lenker lockout herbekommt , für die Dt opm ? Ich finde die Gabeln nur mit Gabelkronen lockout aber die sind dann nich kompatibel für eine Lnkerfernbedienung ....
Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 23
Nee nicht ganz. Zwischendurch werden Blutkontrollen gemacht usw. Verdiene dabei aber gut Geld und wenn man mal die Chance hat was selber gegen Diabetis zu tun ist das eine gute Sache:daumen:Risiken gibt es überigens keine und ich bekomme alle Untersuchungsergebnisse auch noch mit. Sowas bekommt man beim Wald und Wiesendoktor umme Ecke net:DVOr allem net Umsonst.

Hab mir extra Per Anhalter Durch die Galaxis als Hörbuch gekauft, das spielen die dir da dann über Lautsprecher ein..Also so langweilig wirds dann auch net:)

Guten Morgen Allerseits :)

bebced58161eb005dca73069f0fb5ab1.jpg

...neue Kettenführung :)
Jetzt wird nichts mehr am Slide geändert.

Richtig auf dem Rad sitzen ist ein endloses Thema...man wird nicht geschmeidiger. :)
Auf dem Tandem nervt mich das stundenlange Sitzen ohne einmal mit dem Hintern vom Sattel zu kommen...da muss der Sattel passen.
Wiegetritt wird zwar immer geübt, aber wenn meine Frau das Solo schon nicht schafft klappt es kaum zu zweit.
Nur mit schwerem Gang und langsamer Drehzahl bergauf geht es einigermaßen.

losjeschickt middem Smardföhn

Ich freu mich auch schon aufs Intervalle ballern heute Mittag :)
Bin sogar extra mit dem CDale zur Arbeit gefahren, damit ich den Sattel Winkel noch etwas feintunen kann. Glaub 1 Grad oder so darf die Spitze noch runter.

Ich hab auch beschlossen den QRings noch ne Chanze zu geben. Sie fuehlen sich einfach gut an! Heute auch auf nem Flachstueck bewust konstant getreten, ohne auf die Watt zu treten und in der "Auswertung" sieht es eigentlich ganz gut aus. Kenne auch einige die Stages + Oval fahren... hmmm mal bei den Intervallen sehen.

Wegen des Wetters habe ich mir mal zwei Nachmittage in dieser Woche freigenommen. Heute ist der erste und natürlich geht's aufs Rad :)
Hab' gestern Abend noch den Schaft gekürzt und endlich den Expander rausgeschmissen. Und heute sollten die nächsten Teile für das Cannondale kommen :hüpf:

Bäm! Gutes Vorhaben :)

Ich muss zwar am Freitag noch zwei Klausuren schreiben - danach habe ich aber 2 Wochen VIEL Zeit fürs Training.

War zwei Stunden unterwegs, dummerweise den hinteren Schlauchreifen an einem Stein gestanzt. DocBlue hat perfekt funktioniert. Dann ist aber der Ventileinsatz abgebrochen und ich bin mit schleichenden Luftverlust 12km nach Hause gerast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück