Nope.
Nix reach stack.
Selber messen, oder L kaufen und sehen...es wird dir sowieso gross vorkommen nach so einem Hardtail
Was soll ich messen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope.
Nix reach stack.
Selber messen, oder L kaufen und sehen...es wird dir sowieso gross vorkommen nach so einem Hardtail
Aus der Ferne schwer einzuschätzen aber laut diesem Foto wäre ein XL als Vergleich sicher interessant. Sattel weiter hinten kann ich nicht bestätigen, die Sitzposition ist schon relativ weit hinten...Nein das ist ein L rahmen. Warum fragst du? Findest du ihn zu klein. Wollte zuerst einen M-rahmen kaufen
Anhang anzeigen 372838 kann eigentlich nur mit fast durchgestreckten armen fahren. Ist das bei euch auch so. Rahmen ist einL bei 1,81 und Sl 89. Kann ich noch was am vorbau oder lenker machen? Wie sind eigentlich die anderen mit meiner kg mit dem L rahmen zufrieden?
Auf Seite 1 kannst du sehen, wer welche Grösse fährt. Gilt auch für @emaborsa!
wenn du die Negativluftkammer vergrösserst, wird es prinzipiell so wie bei Debonair sein: Man braucht deutlich mehr Druck für den gleichen Sag, und damit ist der Dämpfer deutlich progressiver - so wie es auch mit den Spacern der Fall ist (nur dass man da nicht mehr Druck braucht, man hat dafür Plastik). Leider geht das nur gut, solange man den zulässigen Druck nicht ausreizt. Aber Versuch macht kluch!Mh. Ist das denn viel besser als ein einfaches Spacer Upgrade?
ja was magst du lieber? Hohen Lenker und gestreckt sitzen? Oder niedrigen Lenker und kürzer Sitzen? Lang ist besser für bergauf und bergab, aber vorne hoch ist da nicht so gut. Aber jeder wie er mag....Hab schon gesehen, laut tabelle müsste ich mir ein XL holen, aber alle empfehlen mir ein L :/
Lang ist besser für bergauf und bergab, aber vorne hoch ist da nicht so gut.
ja was magst du lieber? Hohen Lenker und gestreckt sitzen? Oder niedrigen Lenker und kürzer Sitzen?
Wenn noch irgendjemand Spacer liegen hat den größten oder den zweitgrößten würde ich gerne abkaufen.
Angebote auch gerne als pn an mich.
Gruß Andreas
Vielen Dank für den Link! So langsam scheint Vorsprung ausliefern zu können - die konnten sich wohl vor Anfragen nicht retten.
Anhang anzeigen 372838 kann eigentlich nur mit fast durchgestreckten armen fahren. Ist das bei euch auch so. Rahmen ist einL bei 1,81 und Sl 89. Kann ich noch was am vorbau oder lenker machen? Wie sind eigentlich die anderen mit meiner kg mit dem L rahmen zufrieden?
Sieht das auf dem Bild sooo schlimm ausKoordination Kamera und dann noch ma vorbei Rollen ist schon ne Herausforderung.
Kauf dir dann eine Pumpe mit Sicherheitsventi, oder ein Ventilaufsatz für deine Pumpe.Habe gestern mein Spectral AL 7.0 geliefert bekommen. Sieht schon ganz nett aus!
Nur komm ich mit der Einstellung der Dämpfer nicht zu Rande. Wenn ich die Pumpe montiere und die Fox Gabel auf 135psi aufpumpe, danach die Pumpe abschraube entweicht die Luft durch das Abschrauben wieder. Hat da jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Beim Hinterraddämpfer hab ich es noch gar nicht versucht, nehme aber einmal an, dass ich da das gleiche Problem habe ...