R.C.
Release Candidate
- Registriert
- 25. August 2007
- Reaktionspunkte
- 1.979
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHR in 2.3 und MK in 2.35. Nun habe ich mir gedacht durch das kleinere Volumen des Minion wird dieser auch weniger federn? Ist das richtig? Beim Auto ist es ja das selbe?!
Oder soll ich den DHR lieber nach hinten montieren und auf die VA nen High Roller? Wie rollt der im Vergleich mit einer Magic Mary?
Ich kann das Mehr an Material und Gewicht mit dem bloßen Auge erkennen.gewicht stimmt mich positiv, ist 70 gramm schwerer als angegeben (ca 10%). das deutet für mich jetzt auf irgendwie mehr material und die schlussfolgerund das vielleicht doch das apex drinnen ist hin?

Ich hab den DHR in 27.5x2,3 und den mach ich nun auf die HA und für die VA hab ich mir jez nen High Roller 27.5x2.3 besorgt. Somit fliegt der MountainKing runter. Ich denke so wird das dann passen

Scheint ein 2014er Modell zu sein. Auszug aus dem Katalog vom letzten Jahr.hmm, am telefon bei conti hebt niemand ab. artikelnummer ist 0100904, die gibt es gar nicht? daher meine anfrage hier...
Apex hilft nur gegen durchschläge und protection macht die flanke stabiler. Und eben dieses protection hat der Baron 2.3 eben nicht.Scheint ein 2014er Modell zu sein. Auszug aus dem Katalog vom letzten Jahr.
Anhang anzeigen 374428
Ob Apex überhaupt einen echten Vorteil bringt, bin ich mir nicht sicher. Mein 2.3er Baron war an den Flanken recht schnell durch …
artikelnummer ist 0100904, die gibt es gar nicht?
, als erstes gleich http://nextdaytyres.co.uk/details.aspx/0100904-275-Continental-TrailKing-22/366/1262

).Conti schreibt zu Apex:Apex hilft nur gegen durchschläge und protection macht die flanke stabiler. Und eben dieses protection hat der Baron 2.3 eben nicht.
Auch in der Illustration reicht die Apex Einlage deutlich in die Flanke.»Er versteift die Seitenflanken des Reifens und minimiert dadurch die Verwindung des Reifens bei hohen Querbelastungen.«
Aber auch egal, eine Freundin von mir fährt am Bike eine feminine Baronässe, denn so passt es besser zum Einsatzzweck. Nur, was sagt Conti dazu? Bitte help, hu kän!