Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Jo mei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag doch mal was zum Ardent RaceJo mei.
Ja, da schreibe ich bald was zu. Den Reifen bin ich gestern und heute gefahren, zusammen rund 1.700 Höhenmeter. Am Dienstag folgt eine weitere, andere Runde. Danach werde ich mich mal äußern. Soviel bis jetzt vorab: Den Daumen hoch, auch im Vergleich zum Ikon.sag doch mal was zum Ardent Race![]()
Ja, da schreibe ich bald was zu. Den Reifen bin ich gestern und heute gefahren, zusammen rund 1.700 Höhenmeter. Am Dienstag folgt eine weitere, andere Runde. Danach werde ich mich mal äußern. Soviel bis jetzt vorab: Den Daumen hoch, auch im Vergleich zum Ikon.
Den Rollwiderstand halte ich allerdings dort, wo der Sinn und Zweck eines MTB-Reifens sich voll erfüllen soll...nämlich im Gelände für einen deutlich überschätzten Teilaspekt.
Den Rollwiderstand halte ich allerdings dort, wo der Sinn und Zweck eines MTB-Reifens sich voll erfüllen soll...nämlich im Gelände für einen deutlich überschätzten Teilaspekt.
Wer mit dem Rad relativ viel Asphaltanfahrt hat, der kann die "Pein" halbieren in dem der Luftdruck zuhause erhöht wird und erst am Trail runter damit.Eine Luftpumpe im Rucksack - in diesem Fall für den Rückweg - hat auch noch keinem halbwegs gesunden, sogar Sport treibendem Menschen geschadet.
Welche Bastelei? Luft pumpen?![]()
Wenn ich mitfahren will, wird stets abgesagt und/oder den hulster legt's nieder...aber ich freu mich auch.![]()
Die adresse hätte ich auch gern, mein mk2 rs hat auch son unwuchtdingens...Reklamieren direkt über Conti. Gibt hierzu auch einen Thread wo Du die Adresse der Qualitätspeüfung von Conti findest! Ansonsten schicke ich Dir die gerne per PN ...