Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Gesamtgewicht vom bike meinst, 10,5 Kg.
Hab ich auf jedem meiner Räder eins druff.
Die Abstützung funktioniert dann aber nicht sinnvoll. Der weite Verstellbereich der P6 ergibt sich aus der unteren langen und oberen kurzen Klemmplatte.Das ist egal bei der P6!
Die Strebenauflage für den Sattel
auflage
Ich meinte das Unterteil.
Bei mir waren die nur 12grad Winkel der Grund meinen Syntace Lenker zu ersetzen .. 20Grad bei 720+ Breite sind für meine Handgelenke halt besser und da gibt es zZ keine carbon Alternative.Finde die Syntace Sachen ja auch ganz nett, aber leider gibt es den Vector nur in mickrigen 780mm breite ... war mir irgendwie deutlich zu wenig auf dem dicken.
Ich bin mit 810ner Reverse und 60ger Megaforce2 sehr glücklichstösst man nicht schon mit dem Kinn an den Vorbau bei 780mm? Also ich hatte 700mm und jetzt 680 das funktioniert bei mir eugentlich ganz gut.
Wie breit ist der 12er denn?Bei mir waren die nur 12grad Winkel der Grund meinen Syntace Lenker zu ersetzen .. 20Grad bei 720+ Breite sind für meine Handgelenke halt besser und da gibt es zZ keine carbon Alternative.
ok, war ein Duraflite. Die sind nur 640mm breit.Wie breit ist der 12er denn?![]()
ist zwar blos mein Geschmack aber ich finde diese oldschool Hutmutter grässlich. Schöner fände ich da eine mit flachem Kopf...also wenn es mein Rad wäre. Ansonsten ist es ein feines rad.Endlich wieder mit dem Dicken unterwegs...
...
War da dann nicht das Problem beim Luft ablassen ?
Ist auch etwas eigenartig einen Standard mit einem Adapter für die (in meinen Augen) bessere Lösung zu begründenbegründen.