D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus.... 10-12mm!?440mm KS.
Bekommt man da nen cm hin?
Wenn dann auch noch 27+ in den Hintebau passt...

Ich habe mir vor kurzem ein Mk11 gekauft, da mir 26 Zoll bei meiner Größe im Fully reicht bzw. (ausreichen muss). Ich mag aber auch das verspielte am 26 Zoll Fully und habe mich deshalb bewusst dafür entschieden. @michi: Überlegt ihr bei den aktuellen Entwicklungen(€/$) eure Produktion mal wieder nach Deutschland zu verlegen? So könntet ihr auch besser auf Kundenwünsche eingehen und euer Klientel ist doch eh bereit zu zahlen.;-) Eure kontinuierlichen Verbesserungen führen natürlich zwangsläufig zu der Frage: Warum habt ihr es denn vorher anders verkauft? Bei anderen Herstellern fehlt da oft der Vergleich, da einfach neue Rahmen konstruiert werden und der Vergleich zum Vorgänger oftmals nicht gezogen wird.Weil man "gestern" nicht die Erfahrung hatte und nicht wusste, was man heute weiß.Eure kontinuierlichen Verbesserungen führen natürlich zwangsläufig zu der Frage: Warum habt ihr es denn vorher anders verkauft?

Hallo zusammen,
ich finde es erstmal sehr gut wieder etwas von Michi Grätz zu lesen und hoffe er wird nicht gleich wieder vertrieben....

Und gemacht wird meist das was sich leichter verkauft ..., schade eigentlich.