Habe am Wochende mein HR rausnehmen müssen und da ist mir aufgefallen, dass sich das halbe Gewinde von der Achse abgelöst hat. Ich mache morgen mal Fotos davon, aber das kanns wohl auch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3150 EUR und es ist Deins!![]()
Ohweh...
Also, ich würde mir kein Propain mehr kaufen weil es mir auf den Zeiger geht/ging ewig oft telefonieren zu müssen um mal eine Antwort zu bekommen, die dann im Nachhinein nur was zum Hinhalten war. Ich lass mich nicht gerne anlügen, erst recht nicht wenns um Geschäfte geht. >Unseriös, hab ich aber schonmal gesagt... Dann gefällt mir nicht das PP mein Bike vorschnell raus geschickt hatte und dadurch unter Zeitdruck gemurkst wurde > fehlender Adapter an der MT7 hinten. Zugführung fürn Popo > Schäden an der Pike. Dann hatte ich ne Saint bestellt, die war nicht Lieferbar. Ich wurde angerufen und gefragt ob ich die 80 oder 90 EUR billigere MT7 möchte. Auf Nachfrage ob mir der Differenzbetrag (hatte die knapp 3200 EUR schon überwiesen) denn dann auf mein Konto zurücküberwiesen wird wurde natürlich JA gesagt. Knapp zwei Monate später fiel mir auf dass das noch NICHT geschehen ist. Hey Sorry aber das is mir einfach nicht Professionell genug. Das der Pulverer gewechselt wurde und nun das Leuchtgrün nicht mehr so knallig ist wie 2014 hätte m.M.n. auch publiziert werden können, aber das is nich ganz so schlimm...
Dann hab ich noch n paar andere Dinge von PP Fahrern gehört die ich auch ziemlich Kacke finde, aber das sollen die Leute schon selbst sagen. Damit hab ich nix am Hut. Für mich ist einfach kein guter Eindruck entstanden. Zu Giant oder Spezi würde ich gehen weil ich jetzt jeweils n Reign und Enduro gefahren bin. Aus Fehlern lernt man halt, is ja alles OK.
Ich fnde das auch absolut nicht schlimm sowas im Forum zu sagen das ich mir nicht nochmal ein PP od Tyee kaufen würde. Erstens ist das ja auf den Fehlern von PP gewachsen und zweitens muss das neben den allseits positieven Tests auch mal gesagt werden. Das ist quasi der Blick hinter den Vorhang und daher auch schon Wertvoll.![]()
Ohweh...
Also, ich würde mir kein Propain mehr kaufen weil es mir auf den Zeiger geht/ging ewig oft telefonieren zu müssen um mal eine Antwort zu bekommen, die dann im Nachhinein nur was zum Hinhalten war. Ich lass mich nicht gerne anlügen, erst recht nicht wenns um Geschäfte geht. >Unseriös, hab ich aber schonmal gesagt... Dann gefällt mir nicht das PP mein Bike vorschnell raus geschickt hatte und dadurch unter Zeitdruck gemurkst wurde > fehlender Adapter an der MT7 hinten. Zugführung fürn Popo > Schäden an der Pike. Dann hatte ich ne Saint bestellt, die war nicht Lieferbar. Ich wurde angerufen und gefragt ob ich die 80 oder 90 EUR billigere MT7 möchte. Auf Nachfrage ob mir der Differenzbetrag (hatte die knapp 3200 EUR schon überwiesen) denn dann auf mein Konto zurücküberwiesen wird wurde natürlich JA gesagt. Knapp zwei Monate später fiel mir auf dass das noch NICHT geschehen ist. Hey Sorry aber das is mir einfach nicht Professionell genug. Das der Pulverer gewechselt wurde und nun das Leuchtgrün nicht mehr so knallig ist wie 2014 hätte m.M.n. auch publiziert werden können, aber das is nich ganz so schlimm...
Dann hab ich noch n paar andere Dinge von PP Fahrern gehört die ich auch ziemlich Kacke finde, aber das sollen die Leute schon selbst sagen. Damit hab ich nix am Hut. Für mich ist einfach kein guter Eindruck entstanden. Zu Giant oder Spezi würde ich gehen weil ich jetzt jeweils n Reign und Enduro gefahren bin. Aus Fehlern lernt man halt, is ja alles OK.
Ich fnde das auch absolut nicht schlimm sowas im Forum zu sagen das ich mir nicht nochmal ein PP od Tyee kaufen würde. Erstens ist das ja auf den Fehlern von PP gewachsen und zweitens muss das neben den allseits positieven Tests auch mal gesagt werden. Das ist quasi der Blick hinter den Vorhang und daher auch schon Wertvoll.![]()
Das triffts auf den Punkt. Das Thema ist bei Tobi & David auch bekannt, zumindest habe ich das unserem Gespräch in Latsch entnehmen können. Hoffen wir mal, dass sich das Ganze mit der neuen Halle bessert.Ich halte die Kritik hier für gerechtfertigt und, so wie sie geäußert ist, zielführend.
Nicht jeder macht nur gute Erfahrungen und wir sollten schauen, möglichst alles ohne rosa Propain Brille zu sehen.
In den letzten Beiträgen sind viele Dinge auf den Punkt gebracht die man nun als Propain Mitarbeiter beachten kann, oder es lässt.
Was mir persönlich auf den Zeiger geht sind fehlende Informationen: Wenn man etwas bestellt (Ersatzteil, Upgrade) heißt es oft am Telefon oder persönlich, es wäre lieferbar. Man wundert sich dann wo die Ware bleibt und erfährt nur auf Nachfrage, dass nun spontan ein Teil Verzug hat. Beim nächsten Anruf eine Woche später heißt es oft, es wäre angekommen. Na warum schickt man es dann nicht raus? Mit etwas besserer Informationspolitik können wir alle uns Zeit und Nerven sparen. Es verbleibt oft das Gefühl, der ein oder anderen Bestellung hinterhertelefonieren zu müssen. David scheint dann für mich meist genervt weil man wieder anruft und man selbst kommt sich auch blöd dabei vor.
Aber hey, wir sind nun dermaßen off-topic!!!!!!
An der Farbe der Platten erkennbar. schwarz=organisch
ups
naja dann teste ich jetzt mal gesintert in saalbach![]()
Hab mir für Saalbach Ende Juni nen Satz organische gekauft. Mal sehen wer das Rennen macht.![]()
bin anfang juni dort und echt mal gespannt. das angebot mit der joker card hat mich dann doch gelockt![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!