Guru
allez les milieus!
Klar, aber ein LV kostet dann halt auch mal das Doppelte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I measure 80,Canyon 82,Hight 174.
I try the 27,5 and the 29.The Size fit´s on both,but i prefer the 29er.Dont ask me whybut i trust my first feeling.
Welchen hast du benutzt? Den größten?Ich wiege 75kg und der Hinterbau ist mit großem Spacer nun gut progressiv!
since we all agree on this and there's no one who disagrees...then I think we have reached a conclusion. Thanks a lot for a very intensive conversation!Fully agree.
CheckWelchen hast du benutzt? Den größten?
if you chose 29 with such height, then I should have no worries if my bike will be ok.;-)
Da der Trend ja eh zum Sechstfahrrad geht, muss also noch ein Enduro in den Keller. Ich habs befürchtet....und eure Diskussion bestätigt meinen Verdacht .
since we all agree on this and there's no one who disagrees...then I think we have reached a conclusion. Thanks a lot for a very intensive conversation!
Hope to see you one day on a trail and then beer is on me to all of you for your help!
eine Frage zum Cockpit. ich möchte die Schelle der Bremse mit der Remote der Sattelstütze zusammen am Lenker anbringen. Müsste funktionieren, oder? wenn ja mit welcher Technik und mit welchem Werkzeug bekomme ich am besten den kleinen Stift aus dem Scharnier?
Wie demontiere ich eigentlich die Reste der Kettenführung an der Kettenstrebe?
Gott war ich froh als ich die Kettenführung selbst gestern mitten in meiner Hausrunde abmontiert habe. Die hat mich ziemlich genervt. Und jetzt klappts auch mit der Shadow PLUS Spannung![]()
Was meint ihr?