CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
jo, Schwalbe. Weiß nicht, wie oft die mir schon so in der Kurve plötzlich weggekippt sind. Allerdings ist (insebesondere die neue) SnakeSkin Seitenwand nicht schlecht. Recht robust, aber trotzdem noch schön geschmeidig. Kein Vergleich zu Contis Hartgummireifen Protection. Zudem nicht zu viel Zusatzgewicht. Ein RK mit SnakeSkin, das wäre es.

Mahlzeit Allerseits :)

Rennsteig abgehakt :cool:
6f8421eeca2caab527f01e2d7af6aa45.jpg

a4e071dcc81a4445813a3f2edd84d099.jpg

de5ff054c551f0c8309376d353d8c5ce.jpg

...mehr wenn wir wieder zurück sind.

Das sieht nach Spaß aus!!!!
Ich sitz schon die ganze Zeit an meinem Unikrempel und iwe hab ich nicht das gefühl heute vorran zu kommen...mein Schädel qualm:crash:

Tandem IST Spass! ;)

IMG_20150519_165840.jpg

IMG_20150519_165828.jpg

Jetzt noch ein neues weises X9 Type2. Das graue ist voellig durch! Schaltet entweder die ersten 5 oder die zweiten 5 Gaenge gescheit.
Weis, damit die Elixir nicht so alleine ist :bier:

Nach mehrern Tagen endlich eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Win7 erkennt keine Massenspeichergeräte, beziehungsweise kann keine Treiber installieren. Lösung: Windoof Mediaplayer installieren :wut:

Das sagst du jetzt wo ich im Bike Markt schon eins gekauft und bezahlt habe...
Schick mit trotzdem mal ein Bild und dein preis als pm. Vielleicht werde ich doch noch schwach;)

Ich fahre ab und zu gerne Starr. Im training mag ich das problemlose. Im rennen ist aber meist eine Federgabel Pflicht. Im training will ich aber auch nicht ganz drauf verzichten, sonst verliere ich ein bisschen das Gefühl für dem Speed.

Gibt es schon unter dem Namen Renegade Control

der 2.3er wäre ja ganz interessant fürs HT hinten. In meinem Alter brauchts etwas mehr Komfort. Zudem sind diese Noppen echt keine blöde Idee.

Erinnert mich aber eher an den Raven als an RK. Und der Rabe war für hier definitiv zu wenig.

Da die Reifenbreiten-DB zum Renegade nichts hergibt, wie breit sind der 1.95er bzw. der 2.3er. Misst Spezi von Stollen zu Stollen, oder Karkasse. Und wie hoch?

Zudem, ist der S-Works von den Seitenwänden eher Schwalbe-LiteSkin Papier, oder Conti Racesport mäßig? Für Rennen bräuchte es ja nicht unbedingt Control.

der 2.3er wäre ja ganz interessant fürs HT hinten. In meinem Alter brauchts etwas mehr Komfort. Zudem sind diese Noppen echt keine blöde Idee.

Erinnert mich aber eher an den Raven als an RK. Und der Rabe war für hier definitiv zu wenig.

Da die Reifenbreiten-DB zum Renegade nichts hergibt, wie breit sind der 1.95er bzw. der 2.3er. Misst Spezi von Stollen zu Stollen, oder Karkasse. Und wie hoch?

Zudem, ist der S-Works von den Seitenwänden eher Schwalbe-LiteSkin Papier, oder Conti Racesport mäßig? Für Rennen bräuchte es ja nicht unbedingt Control.
Mir war der 2,3er zu Dick. Fahre immer den 1,95er der reich MIR dicke..

1.95 hört sich halt eher nach 55cm Lenker mit Hörnchen, 15 cm Vorbau und neongelben Magurafelgenbremsen an. Passend zu den neonpinken Tights. Irgendwie halt letztes Jahrtausend.

2.3er scheint an der Karkasse die gleiche Breite, wie der RK 2.2 zu haben. Hört sich mal nicht so schlecht an.

Der 1,95" ist schon ziemlich breit (>50mm) Grip ist so lala, ich habe schon bessere Reifen gefahren, die subjektiv weniger Rollwiderstand hatten.

1.95 hört sich halt eher nach 55cm Lenker mit Hörnchen, 15 cm Vorbau und neongelben Magurafelgenbremsen an. Passend zu den neonpinken Tights. Irgendwie halt letztes Jahrtausend.

2.3er scheint an der Karkasse die gleiche Breite, wie der RK 2.2 zu haben. Hört sich mal nicht so schlecht an.
Wie schon gesagt der 1,95er is schon ziemlich breit. Da sind 2,2er schwalbe auch nicht viel breiter, ABER das ist halt ein Reifen fürs Rennen. Kaum einer fährt Renegade VR/HR 1,95 wenn er nicht noch andere Reifen im Lager hat, mit denen man je nach wetterlage anpassen kann. Die "intermediate Kombi wäre dann FT vorne und Renegade hinten.

Ajo Morgen erstmal:winken:

Es geschehen noch Wunder - jemand hat tatsächlich das inverse Schaltwerk gekauft, das, bevor ich wusste, dass es invers ist, ursprünglich ans Stadtrad sollte.

Ich bin gerade mal positiv überrascht. Am Montag die Lefty zu Fahrrad Kohl geschickt, mit der bitte, dass sie bis 1. Juni wieder da ist. Gestern Anruf bekommen was zu tun ist, heute auf dem Rückweg. Stark. :daumen:

Ist bei denen vollkommen normal. Solltest du morgen eigentlich wiederbekommen. Wenn dir DHL da keinen Strich durch die Rechnung macht.

Zurück