Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch ein fast Neues, aber schwarz! Interesse?Jetzt noch ein neues weises X9 Type2. Das graue ist voellig durch! Schaltet entweder die ersten 5 oder die zweiten 5 Gaenge gescheit.
Weis, damit die Elixir nicht so alleine ist![]()
Gibt es schon unter dem Namen Renegade Control
Hast ne PNDas sagst du jetzt wo ich im Bike Markt schon eins gekauft und bezahlt habe...
Schick mit trotzdem mal ein Bild und dein preis als pm. Vielleicht werde ich doch noch schwach![]()
Kein Problem!Merci, aber ich brauche es in mittel. Lang rassier ich auf den trails ab
Kurz geht nicht, sollte ich die Kassette mal um ein 40/42er erweitern.
Mir war der 2,3er zu Dick. Fahre immer den 1,95er der reich MIR dicke..der 2.3er wäre ja ganz interessant fürs HT hinten. In meinem Alter brauchts etwas mehr Komfort. Zudem sind diese Noppen echt keine blöde Idee.
Erinnert mich aber eher an den Raven als an RK. Und der Rabe war für hier definitiv zu wenig.
Da die Reifenbreiten-DB zum Renegade nichts hergibt, wie breit sind der 1.95er bzw. der 2.3er. Misst Spezi von Stollen zu Stollen, oder Karkasse. Und wie hoch?
Zudem, ist der S-Works von den Seitenwänden eher Schwalbe-LiteSkin Papier, oder Conti Racesport mäßig? Für Rennen bräuchte es ja nicht unbedingt Control.
Wie schon gesagt der 1,95er is schon ziemlich breit. Da sind 2,2er schwalbe auch nicht viel breiter, ABER das ist halt ein Reifen fürs Rennen. Kaum einer fährt Renegade VR/HR 1,95 wenn er nicht noch andere Reifen im Lager hat, mit denen man je nach wetterlage anpassen kann. Die "intermediate Kombi wäre dann FT vorne und Renegade hinten.1.95 hört sich halt eher nach 55cm Lenker mit Hörnchen, 15 cm Vorbau und neongelben Magurafelgenbremsen an. Passend zu den neonpinken Tights. Irgendwie halt letztes Jahrtausend.
2.3er scheint an der Karkasse die gleiche Breite, wie der RK 2.2 zu haben. Hört sich mal nicht so schlecht an.