maddda
Team2Beat
Fast Track reicht im Schlamm auch
vorausgesetzt man kann fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du den mit Milch und Racesport Variante?@nopain-nogain :
Wie sind sich denn deine Fasttrack gestern das nasse steinige Stück rauf gefahren? Insbesondere in der ersten Runde war es ja noch recht feucht. Guten Grip gehabt? Ich hatte den RK drauf und war immer wieder überrascht, was für einen tollen Grip der Reifen hat. Auch oben in den Schlammwiesen. Nur nerven mich die exponierten Seitenwände. Und Protection kann man nicht fahren.
Loctide wird auch kurz nach'm einschrauben trocken...kurze frage zu schraubensicherung: ich will bei meinen bremsscheiben und meinen PM bremssätteln gerne die schrauben sichern. jetzt habe ich was von loctite 243 mittelfest gelesen. das kommt ja flüssig auf das gewinde und dann wird die schraube reingedreht, richtig? was ist der unterschied bzw vorteil/nachteil zu dem zeug was ab werk auf manchen schrauben drauf ist (zb auf den kleinen torx schrauben für die bremsscheiben)? da ist ja oft schon eine art schraubensicherung auf dem gewinde, aber in trocken.
Fährst du den mit Milch und Racesport Variante?
Genau...bei Schlechtwetter fahr ich auch fast Track und reicht...Fast Track reicht im Schlamm auchvorausgesetzt man kann fahren
![]()
Du kannst auch mit einem Stock im Allerwertsten wandern, vorausgesetzt du hast die Fähigkeiten!Fast Track reicht im Schlamm auchvorausgesetzt man kann fahren
![]()
Das hat sich doch vor Jahren schon unter einem anderen Begriff durchgesetzt...Nennt sich dann MOFARENNENNochmal Thema Bad Wildbad: für die, die dabei waren. Irgendwelche Emotionen bezüglich der EBikes? Ich bin am allerletzten Anstieg vom Führenden des Ebike Wettbewerbs überholt worden. Ist an mir vorbeigeschossen und ich dachte mir nur: WTF! Jetzt sehe ich in der Ergebnisliste: 8 Teilnehmer, 3 Frauen davon, die Hälfte "Bosch eBike Racing Team". WTF! Muss das sein?
Prinzipiell ist mir das ja egal. Meine alten Schwiegereltern sind glücklich mir ihren EBikes. Und das ist gut so. Habe nur mal auf Elba ein Gruppe "Enduro-EBikes" erlebt. Die haben den Trail ganz schön umgepflügt, sind ja auch raufgefahren. Da wir in D auf den Trails eh schon so kritisch gesehen werden, frage ich mich, ob das Auftauchen von 25kg Fast-Motorrädern mit Fahrern in Ritterrüstungen auf Wanderwegen nur nicht noch mehr Verbotsschilder zur Folge haben. wenn es noch Wanderwege gibt, wo nicht eh schon ein Schild steht (zumindest hier im Lkr GAP).
Es is halt nen Tradeoff. Je nach strecke bringt ein Matschreifen halt runter nicht soooo viel wie du dann auf den Flachstücken verlieren wirst. Am Nürburgring 2013 wurde die Strecke zwischenzeitlich wegen unwetter gesperrt....weil zu gefährlich. Bin da Renegade gefahren...da hat es einfach keinen Sinn gemacht die zusätzliche Sicherheit bergab mit weniger Tempo im flachen zu erkaufen.Du kannst auch mit einem Stock im Allerwertsten wandern, vorausgesetzt du hast die Fähigkeiten!![]()