CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
fc3503bc8eabe2b383828e40a08868ff.jpg

Gerade mit 2:20h Training fertig - gleich die erstes Abfahrten über unsere 2 ausgewiesene DH Strecken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sieht nach Spaß aus!
Übernächste Woche eier ich auch mal wieder kurz Kantanklatschen...nach Willingen. Das neue 650b Glory Ausprobieren:cool:

uploadfromtaptalk1431794696668.jpeg
bereit für morgen :) diesmal mit normaler stütze damit das hier keinen shitstorm auslöst ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431794696668.jpeg
    uploadfromtaptalk1431794696668.jpeg
    164,2 KB · Aufrufe: 18
Sascha sieht ebenfalls gut aus aaaaaaaaaber...wenn du mal ein gescheites einfach Kettenbach vorne hättest bräuchtest du diese Kettenfahrzeug nicht...mit nw von Race Face und 1x10fach Umbau an meinem kantende hatte ich noch nie einen Abwurf...Never...

Sind das die breiten 2.2er fast Track??? Habe jetzt ma die fast Track s Works in 2.2 bestellt...560g sollten die sein...die 2.0er sind schon arg schmal...

Dann viel erfolg euch beim Rennenfahren:daumen::daumen: So langsam läuft bei uns die heiße Phase vor der DM am Alfsee an...Nen frischer Satz Renegade liegt hier schon bereit... einer mit ca. 550gr und einer mit 500 gr Sworks und Control. Damit sollte auf der Strecke ordentlich was gehen.

Gucke gerade das 24h Rennen am Nürburgring als das mit den Autos gibbet kostenlos als Livestream bei sport1:daumen::daumen::daumen:

DNF. Mir hat's nach 60km die Steckachse zerlegt. Keine Ahnung wie das geht, aber die Mutter hat sich irgendwie gelöst und fehlt jetzt. Gerade als ich mit @nopain-nogain in der Abfahrt war... doof gelaufen, das hätte ne lustige letzte Runde gegeben. Bin aber froh dass ich das Hinterrad nicht bei Fullspeed verloren hab. Naja, bad luck. Damit sind die Marathons für mich durch dieses Jahr. 2 XTERRA und 2-3Enduro-Rennen kommen noch.

2015-05-17 14.07.04.jpg

Anhänge

• 2015-05-17 14.07.04.jpg
    2015-05-17 14.07.04.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 13
Sascha sieht ebenfalls gut aus aaaaaaaaaber...wenn du mal ein gescheites einfach Kettenbach vorne hättest bräuchtest du diese Kettenfahrzeug nicht...mit nw von Race Face und 1x10fach Umbau an meinem kantende hatte ich noch nie einen Abwurf...Never...

Sind das die breiten 2.2er fast Track??? Habe jetzt ma die fast Track s Works in 2.2 bestellt...560g sollten die sein...die 2.0er sind schon arg schmal...

Sind die schmalen fasttrack.
Das absolutblack kann es auch, aber ich geh gerne auf Nummer sicher;) schau mal was sogar die Profis haben... Fahren fast alle Mut Kefü;)

Battle of the auto-corrects :lol:

Wieso sind eure Specialized-Reifen eigentlich alle so leicht? Meine Fast Trak in 27,5 x 2,25 " wiegen jeweils ca. 570 g. Jaja, Control 2Bliss. Finde ich aber trotzdem recht schwer. Fast so schwer wie die RK Protection...

Battle of the auto-corrects :lol:

Wieso sind eure Specialized-Reifen eigentlich alle so leicht? Meine Fast Trak in 27,5 x 2,25 " wiegen jeweils ca. 570 g. Jaja, Control 2Bliss. Finde ich aber trotzdem recht schwer. Fast so schwer wie die RK Protection...

Seit zwei Tagen fahre ich den renegade in 1.95... Fährt sich super...auch der grip ist erstaunlich gut. 480g 29"

Meine zwei Fasttrack s Works sind 520g 29 und 2.0 Rollen auch super und der grip reicht.

Hab jetzt mal die 2.2er Fasttrack bestellt...sollen ja so um die 560g wiegen...
Mal schauen wie die so sind...

@nopain-nogain :
Wie sind sich denn deine Fasttrack gestern das nasse steinige Stück rauf gefahren? Insbesondere in der ersten Runde war es ja noch recht feucht. Guten Grip gehabt? Ich hatte den RK drauf und war immer wieder überrascht, was für einen tollen Grip der Reifen hat. Auch oben in den Schlammwiesen. Nur nerven mich die exponierten Seitenwände. Und Protection kann man nicht fahren.

Zurück