nopain-nogain
as sick as sick gets!
Ich hab die Vorbelastung auch rum. Jetzt rad putzen und zeug richten... Morgen ist endlich wieder Startnummer Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nach Spaß aus!
Gerade mit 2:20h Training fertig - gleich die erstes Abfahrten über unsere 2 ausgewiesene DH Strecken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sascha sieht ebenfalls gut aus aaaaaaaaaber...wenn du mal ein gescheites einfach Kettenbach vorne hättest bräuchtest du diese Kettenfahrzeug nicht...mit nw von Race Face und 1x10fach Umbau an meinem kantende hatte ich noch nie einen Abwurf...Never...
Sind das die breiten 2.2er fast Track??? Habe jetzt ma die fast Track s Works in 2.2 bestellt...560g sollten die sein...die 2.0er sind schon arg schmal...
Sind die schmalen fasttrack.
Das absolutblack kann es auch, aber ich geh gerne auf Nummer sicherschau mal was sogar die Profis haben... Fahren fast alle Mut Kefü
![]()
Battle of the auto-corrects
Wieso sind eure Specialized-Reifen eigentlich alle so leicht? Meine Fast Trak in 27,5 x 2,25 " wiegen jeweils ca. 570 g. Jaja, Control 2Bliss. Finde ich aber trotzdem recht schwer. Fast so schwer wie die RK Protection...
Meine zwei Fasttrack s Works sind 520g 29 und 2.0 Rollen auch super und der grip reicht.