Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Magic MArry ist der Nachfolger-Allround Reifen der MuddyMarry. Wurde umbenannt, weil bei Muddy immer alle dachten, das wäre nen reiner Schlammreife. Das spielt aber auch keine Rolle jetzt, bitte nicht so kleinlich sein.die hieß schon immer Magic Mary. Die Muddy Mary ist ein anderer Reifen.
Wo hast du denn die magic marys bestellt?? In den Shops bei denen ich meistens bestelle sind die alle auf unbestimmte zeit nicht verügbar....genau wie beim HR2 von maxxis.
Stehe vor der gleichen Frage wie ihr beidenHinten RoRa in SG oder SS? Ist das zusätzliche Gewicht den erhöhten Schutz von SG wirklich wert? Hat die Trailstar Mischung bei so einem Semislick wirklich einen Vorteil? Ich hätte eigentlich gerne was leichtes mit möglichst wenig Rollwiderstand hinten. Aber da ich jetzt drei mal gelesen habe, dass man beim RoRa hinten die SG Version nehmen sollte, wirds wohl der werden. Aber irgendwie widerstrebt es mir, hinten TS zu fahren.
Und für vorne kann ich mich nicht zwischen Magic Mary TS und Hans Dampf TS oder PS entscheiden. Die einen meinen der Hans Dampf hat mehr als genug Grip, andere hier schreiben er hat fast keinen. Bei der Marie hab ich Sorge, dass sie zu sehr ausbremst, ansonsten wäre mir der zusätzliche Grip ja recht (wenn der Hinterreifen schon rutscht).
Wie kannst du die beiden Reifen bitte vergleichen? Zumindest auf eine solche Art und Weise dass du den Hans Dampf als Schrott bezeichnest, nur weil er nicht so viel grip wie ein downhill Reifen mit ultra weicher Mischung generiert?Hans Dampf Evo super Gravity habe ich seit diesem Jahr drauf und beim feuchten sowie nassen oder Matsch sind die der letzte Schrott. Total enttäuscht. Dar war Der Kaiser besser auch wenn der rollwiderstand stark ist. Die heben bei jeder Witterung und sind nicht pannenanfällig
Send from my Z2 and Rotwild G1 Gravity

Es ist ist lediglich ein typischer Enduro/Allmountain-Reifen mit verstärkter Karkasse. Da sollte eigentlich klar sein was er kann und was nicht.
Erstmal würde ich versuchen den Luftdruck zu senken.
Rock Razor sollte passen, aber frag mich in 2 Wochen noch mal, dann kann ich genaueres berichten. Warum vorne keine Magic Mary? Der Boden in Finale ist meistens recht griffig und nasse Wurzeln sind eher die Seltenheit.Im September gehts bei uns zum ersten Mal nach Finale Ligure. Langt dafür mein momentan montierter RockRazor SuperGravity für hinten aus, oder sollte doch lieber etwas mit mehr Bremsgrip dran?
Vorne wird mein DHR2 2.4" 3C wohl nicht mehr solange durchhalten (oder mittendrin kaputtgehen), da würde ich einfach mal einen Baron 2.5" testen, den wollte ich sowieso schon länger mal ausprobieren (den zieh ich dann vorher schon drauf, damit ich mich dran gewöhnen kann). Mal schauen, wie stark der Unterschied im Grip und Rollwiderstand vorne dann tatsächlich ist.