Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was natürlich jetzt nicht heißen soll, dass ich bei Bedarf nicht auch gerne bei der Planung behilflich sein kann. Zum Thema Anhänger: Meine Eltern haben einen, auf dem schonmal vier Fahrräder transportiert werden können und in den ein Großteil des Gepäcks passen sollte (3 Meter Länge, 1,20 Meter Innenhöhe, gedeckelt, Einachser mit 100 km/h-Zulassung).
Der ungemeine Vorteil gegenüber einer reinen Ettapen-Tour wäre, dass jeder seine Unterkunft entsprechend seiner finanziellen Möglichkeiten auswählen kann, sprich Studenten je nach Wetter auf den Campingplatz oder in die Herberge und wer möchte, geht ins 5 Sterne Spa Hotel.
Für den Stoneman Trail habe ich auch schon Kartenmaterial (Kompass WK58) geordert und GPS Tracks gibts ebenfalls fertige im Netz. Vielleicht ist ja jemand von euch sogar schon einmal dort gewesen und kann etwas dazu sagen, ob sich die Tour lohnt? Mögliche Zeiträume wären vom 29.08 bis zum 09.09 oder ab dem 19.09 bis Ende Oktober. Wobei der frühere Termin natürlich besser wäre, wir wollen ja nicht als Lawinenopfer enden. 

Igitt Martin... trainiere dahin mein rechtes Handgelenk.![]()