CC-Talk E-T-W-R!

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich habe es heute morgen mit dem Eisspray versucht... Keine Chance! Eigentlich koennte ich die Klemme demontieren (wenn ich es koennte)... da bewegt sich nix. Egal! Kann ich die Thomson verkaufen.
 
Guten erfrischenden Morgen Allerseits :)

Das ist für Alu aber schädlicher ;).
Ja leider... :(
Ich habe es heute morgen mit dem Eisspray versucht... Keine Chance! Eigentlich koennte ich die Klemme demontieren (wenn ich es koennte)... da bewegt sich nix. Egal! Kann ich die Thomson verkaufen.
Geduld... Immer schön ölen :)

So ich bin vor ner halben Stunde auch wieder vom RR fahren gekommen. Schnupfen ist wieder weg... Alles wieder im Lot8-)
...da passt doch das Timing :)
 
Moin zusammen. Bin auch mal wieder da, aber im Moment noch richtig frustriert. 3 Rennen in Folge mit Defekt, dabei natürlich die beiden, die mir am wichtigsten waren. Das hatte ich auch noch nie :(

Bad Wildbad - Steckachse kaputt, DNF
XTERRA Tschechien - Platten, immerhin noch Finish
XTERRA Frankreich - Schalthebel abgebrochen, DNF

Läuft ja super... jetzt steht noch das Enduro Rennen am Reschenpass an, vielleicht klappt das ja....
 
Platten verstehe ich noch, aber Steckachse kaputt und Schalthebel abgebrochen? Wie geht denn sowas?

Ich fahre am Sonntag Deutschland-Cup. BuLi ist mir zu weit.

Steckachse, E-Thru System von den Chinesen, bei der die Madenschraube zur Sicherung nicht greift... die Mutter hat sich dann gelockert und war weg. Mittlerweile mit der DT Swiss kann das nicht mehr passieren, aber muss natürlich im Rennen schiefgehen.

Schalthebel, da hat sich die Schraube vom Matchmaker gelockert, das Ding hab ich ein halbes Jahr nicht angerührt und die erste Rennstunde wars noch fest... irgendwann ist dann beim Schalten die Schraube abgebrochen und ich hatte den Hebel in der Hand. Zum Glück nicht in den Speichen bei der Abfahrt. Beim Triathlon natürlich kein Tool dabei, nur Reifenzeug... Pech gehabt.
 
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