Ja, mag sein ... aber das Ansprechverhalten etc. ist schon Sahne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Erfahrung ist ganz anders, hab allerdings auf englisch geschrieben. Ich kann mir bei den Franzosen gut vorstellen, dass der einzige Mitarbeiter der auf etwas Deutschkenntnisse zurückgreifen kann nur Dienstag nachmittag da ist und eine überlaufende Mailbox hat...BOS ist einfach nen Drecksladen. Kontakt mit denen aufnehmen, unmöglich
Also ich hatte selbst nach dem Service nicht das Gefühl, dass ich eine oder sogar die beste Luftgabel am Markt hatte. Ich musste die Gabel bei meinem Gewicht mit maximalem Druck betreiben um auf Sag zu kommen... Dementsprechend Bockig war die dann auch... Stellte man die dann fluffig mit den Druckstufen ein, dann is die bei viel Last vorne einfach nur durchgerauscht.
Spacer oder sowas für mehr Progression hätt ich mir da gewünscht.
Hätte ja sein können, dass es die Casting-Luft istDanke Martin. Die von dir beschriebenen Maßnahmen habe ich durchgeführt. Hat leider nicht geholfen. Mein Verdacht war auch Luft im Casting. Werde die Gabel einschicken.
Bin die Pike (das Original und die Aktuelle) gefahren und habe lieber die Deville behalten wegen der Performance.Ich war schon drauf und dran mir eine Deville zu holen ,doch wenn ich das hier alles lese,dann bleibe ich lieber bei der Pike und verzichte auf die paar mm mehr Federweg.