Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Überraschung! Hoffentlich hast du viel Spaß damit, und @alf2 und du als Zwillinge mit mir die eine oder andere fette Ausfahrt der Gegensätze - außer er rüstet auf Bluto um, dann hätten wir starr, Hardtail und Fully beisammen...So, nun gehören ich also auch dazu
Anhang anzeigen 409809 Anhang anzeigen 409810 Anhang anzeigen 409811 Anhang anzeigen 409812 Anhang anzeigen 409813
Gewicht, samt Shimano PD-A530: 14,490 KG.
Es geht auch ohne zu viel Gedöns. Einfach so viel ablassen, bis es schön fluffig wird. Wenn dir das Heck zu sehr wippt wieder etwas mehrBrauch noch einen Pro Tipp zum Luftdruck einstellen, meine Standpumpe fängt erst bei 1 Bar an. Wie macht ihr das ?
Könnst ja wirklich mal was sagen. Würde ca. 0.5 vorne und 0.6 hinten vorschlagen. Rest ist Geschmacksache.Es geht auch ohne zu viel Gedöns. Einfach so viel ablassen, bis es schön fluffig wird. Wenn dir das Heck zu sehr wippt wieder etwas mehr
Der Spacerturm muss aber noch bereinigt werden.
Der Spacerturm muss aber noch bereinigt werden.
Glaub ich auchSo, wie ich @ufp kenne, bleibt das Farley starr.
Na sowas, ich sehe plötzlich zwei Szenarien: Farley mit Bluto bei euch beiden im Sommer, Farley starr im Winter. Nur blöd, dass die Gabeln nicht dieselbe Nabenbreite aufnehmen...
mahlzeit! wollte grade ne sattelklemme bestellen, passt beim farley die 34,9 oder 36,4?
lg, hamsti
Edit: hat sich erledigt, falls mal jemand das auch sucht: 36,4 mm
Gibts eigentlich (schon) entsprechende Gepäckhalter für vorne und/oder hinten bzw. Schutzblechte von Trek/Bontrager/Rixen Kaul/Tubus etc
(wenn es schon diese Bohrungen und Ösen an der Gabel und dem Rahmen gibt)?
Oder passen da eh alle 08/15 Teile drann? Oder muss ich nach FatGepäckträger Ausschau halten
?