Dann zahlt sich der bezahlte Ersatz aus, denn das Jahr ist schneller um als man denkt und Wartezeit gibt's dann auch keine...Vermutlich ein Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zahlt sich der bezahlte Ersatz aus, denn das Jahr ist schneller um als man denkt und Wartezeit gibt's dann auch keine...Vermutlich ein Jahr.
Sofern der noch verpackte Ersatz-Shapeshifter nicht "out of the box" defekt ist!Dann zahlt sich der bezahlte Ersatz aus, denn das Jahr ist schneller um als man denkt und Wartezeit gibt's dann auch keine...

Ich finde das Teil auf der mobilen Webseite nicht...Sofern der noch verpackte Ersatz-Shapeshifter nicht "out of the box" defekt ist!![]()
Ich finde das Teil auf der mobilen Webseite nicht...
Wieviel kostet denn der Shapeshifter?
Mit welchem Bikecomputer fahrt ihr?Die 30k hab ich gestern auch voll gemacht, aber mit knapp 500km![]()
iPhone mit Strava.Mit welchem Bikecomputer fahrt ihr?

Smartphone mit Strava...so wird jede Tour zum EndurorennenMit welchem Bikecomputer fahrt ihr?

Genau so sieht's aus![...]...so wird jede Tour zum Endurorennen![]()

Ich hab vor kurzem einen bekommen und auf der Rechnung stehen fast 90€ !?!?!?59,90€, musste per Telefon/Chat/Mail bestellen, A1058857 is die Teilenummer für die Pure Cycling Gas-Spring MY16
Stimmt, auf den Fotos ist das schlecht zu sehen aber mit bloßem Auge sind da nur die letzten 2-3 Gewindegänge vorhanden. Der Rest ist so gut wie weg.
Bei meinem Rad war wahrscheinlich ein Amateure am Werk.
Ist nun der 4. und schwerwiegendste Mangel.
Schade Canyon
Mit oder ohne Schaltzug?Ich hab vor kurzem einen bekommen und auf der Rechnung stehen fast 90€ !?!?!?
Pressfit-Lager: No go...![]()
Ich vermute, dass hier ein Fehler auf der Homepage vorliegt und dass die 2016er Strive wie bisher kein Pressfit verbaut haben.
Ich werde heute mal im Chat nachfragen.
Genau das reicht schon.Was gibts denn neben dem komplizierteren Ein- und Ausbau noch für Nachteile, wenn die Lager eingepresst sind?
Ich habe sie runter geschmissen, weil die meisten berichten, dass das Narrow/Wide Design die Kette sehr gut oben behält.An die die das absolute black oval fahren. Muss die kefü dann ab?
Ich habe sie runter geschmissen, weil die meisten berichten, dass das Narrow/Wide Design die Kette sehr gut oben behält.
Viel nerviger finde ich, dass ich jetzt noch die Kette kürzen muss!
In der KMC-Kette ist ein Kettenschloss verbaut. In der Beschreibung steht ausdrücklich, dass man nach dem öffnen auf jeden Fall ein neues einbauen sollte.
Aber das kann man doch mehrmals öffnen und schließen, oder?
Wieviele Glieder sollten raus beim Umstieg vom 34er auf das 30er "Ei"?