gebongt, wenns dei Zeit vorm Start zu lässt. Bist auch am Start, Eike?Hey Daniel, freut mich dass es dich wieder auf die Alb verschlägt
Dass ich das Salsa sehen muss ist klar, gelle?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gebongt, wenns dei Zeit vorm Start zu lässt. Bist auch am Start, Eike?Hey Daniel, freut mich dass es dich wieder auf die Alb verschlägt
Dass ich das Salsa sehen muss ist klar, gelle?^^
klar, mach ich später...Hallo Daniel,
kannst Du mal die Tretlagerhöhe für mich nachmessen?
Gabel hat ja 100mm und Reifen sind 2.25, oder?!
Gruß Ralf
ca 32cmHallo Daniel,
kannst Du mal die Tretlagerhöhe für mich nachmessen?
Gabel hat ja 100mm und Reifen sind 2.25, oder?!
Gruß Ralf
Im Gammelfleischalter, wollt ich einfach nochmal was "Verrücktes" tunTop Daniel in Camouflage, hab ich mir fast gedacht nur bei der Farbauswahl war ich mir nicht sicher. Das wird schön mal was anderes.
So und jetzt geh ich Radfahren.
Um das Publikum schon mal anzuheizenOh Mann! Haste Angst vor den Jägern im BF
Krasse Farbe, bin ich mal gespannt drauf.
nochmals vielen Dank an @Mxandi , der mir nen Termin bei Singlebe besorgt hat. Du bist mein Held des JahresEndlich geht mal was voran
Schaut Bis jetzt gut aus
Ich dachte an dieUnd Daniel ich hab für dich auch die passenden Socken gefunden https://www.maciag-offroad.de/fox-shop/fox-socken-coolmax-cauz-thin-gelb-duenn-sid64821.html
![]()
Hast Du den Sattel anfertigen lassen?
Gruß Maik
Um das Publikum schon mal anzuheizen
Anhang anzeigen 424093
Danke Daniel, aber habe ich auch schon
Kein Problemnochmals vielen Dank an @Mxandi , der mir nen Termin bei Singlebe besorgt hat. Du bist mein Held des Jahres![]()
Hose und Schuhe bitte nicht vergessen
Wie geil, das Bike zum Jersey![]()
he gute Besserung, du solltest erst mal den Rahmen sehen, dass ist kranker ScheißGeil!
Farbe erinnert mich irgendwie an den Schei$$ der mir grade aus der Nase fliesst....![]()
das weiß ich auch noch nicht, das Spearfish ist ja erst grad warm gelaufen.Hammer hier!...aber was soll denn jetzt der arme Schwertfisch denken? Big Competition....