Diesen Aufbauthread, sollte es nicht geben

Da bin ich Spezialist für. Im November kommt OP Nr. 2!
Die haben schon zig Material und Zeugs entfernt, jetzt geht's der Trennwand zw. den Stirnhöhlen an den Kragen.

Geile Sache! :(

Dir gute Besserung!

Danke! Ist aber schon wieder besser und ich bin guter Dinge das ich am Sonntag mal wieder aufs Bike komme, natürlich wird dann püktlich das Wetter schlechter.
Nun aber back 2 topic ;)

Danke! Ist aber schon wieder besser und ich bin guter Dinge das ich am Sonntag mal wieder aufs Bike komme, natürlich wird dann püktlich das Wetter schlechter.
Nun aber back 2 topic ;)
Ach Jungs, das OT ist keine Problem. Leute wie ihr und ich in fortgeschrittenem Gammelfleischalter dürfen durchaus mal jammern. Zudem gibts nix neues, außer dass alle Teile fertig sind und der Klarlack grad drauf kommt.

Jungs, es wird so krank, Rahmengewicht 2030g am Montag gibts die finalen Bilder
upload_2015-10-3_13-59-31.png

Anhänge

• upload_2015-10-3_13-59-31.png
    upload_2015-10-3_13-59-31.png
    31,8 KB · Aufrufe: 50
Heute das Ding zum 1. mal im Renneinsatz, ich zweifle langsam an meiner Überzeugung, dass 29er Hardtails wirklich die schnelleren Bikes sind:spinner:
Anhang anzeigen 425514

Siehste Daniel...nun hat der Schwertfisch doch seine Daseinsberechtigung!
Ich kenne ja deine Rennstrecken nicht, aber wenn's ein wenig rumpelt wirst Du mit dem Salsa schon eher schneller sein als mit dem Revox 8-)

Siehste Daniel...nun hat der Schwertfisch doch seine Daseinsberechtigung!
Ich kenne ja deine Rennstrecken nicht, aber wenn's ein wenig rumpelt wirst Du mit dem Salsa schon eher schneller sein als mit dem Revox 8-)
Die Strecke war nichtmal besonders grob, aber traction und Komfort (weniger Ermüdung), darüber mache ich mir grad gedanken. Ich kann aich technisch in den Abfahrten mit meinem Revox bei den Fullys mithalten, binn dann aber halb tot wenn ich unten ankomme. Es gab hier und da auch so leichte Trampelpfade über Wiesen. da hüpfst du immer auf dem Sattelrum, beim Fully bleibst sitze und drückst da voll durch. Für mich als kräftigen Fahrer, war der permanete Vortrieb gestern einfach brutal. Weiß nicht ob ihr das verstehen könnt.

Ich weiss was du meinst, die fast immer vorhandene Traktion ist einfach der grosse Vorteil von nem Racefully

Zurück