Vom Maxle?Sattel von Kumpel gebacken.Rovings von Freund auf laminiert.Den Rest hab ich erledigt...
Ich habs nicht so mit Carbon laminieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Maxle?Sattel von Kumpel gebacken.Rovings von Freund auf laminiert.Den Rest hab ich erledigt...
Ich habs nicht so mit Carbon laminieren.
Maxle hat den Needle gemacht.Ist ein ganz schneller...![]()
Ich werd's erstmal so lassen. Hab die Möhre erst seit Mittwoch, also geb ich der Gewindehülse noch 1,5 Wochen
Mit was hast du die neu eingeklebt?
Weißt du, ob die "Zughülle" für den Umwerfer, die vom Tretlager nach oben läuft, rausnehmbar ist?
BTW, zeig mal dein Rad in Gänze![]()
ja, aber mit 2 lagen paketklebeband.
werde die hülse aber demnähst mal wieder einkleben.
Wenn das jemand in diesem Thema an den Anfang seines Beitrags stellt, kann man schonmal davon ausgehen, dass das Rad nicht hier hineingehört (auch ohne Satteltasche und Pumpe). Und dann gleich noch der Klassiker, dass es dafür im Gegensatz zu vielen anderen Rädern hier stabil sei.Es ist zwar nicht...
Das Rad wiegt laut meiner billig Kofferwaage so wie es auf den bildern ist genau 10,0kg
Laufräder Tune ztr crest cx-ray
XX1 Kurbel, Schaltwerk, Schalthebel
Elite Patao Flaschenhalter
X-King Protection vorne (hinten kommt noch ein Raceking Protection)
aber ich glaube hier darf man nur noch mit stargabel und superleicht reifen bikes reinstellen????
Das sehen hier sicher die meisten so.ich bin eben der meineung ein rad muß eben auch dem einsatzbereich angepasst sein.
Ja, neee, das hier ist natürlich nicht so der Sparfuchs-Thread. Möchte nicht wissen, wieviel Geld hier auch manche der Kisten gekostet haben. Aber bei den wirklich scharfen Bikes ist es natürlich das ewigwährende Gefriemel und die Leidenschaft, ums letzte Gramm zu kämpfen, die die Faszination ausmachen.bei gesamt ausgaben von jetzt 3300€ (rad, xx1, laufräder, sattel, fladschenhalter)finde ich das ding so schon gut vom gewicht
Der Thread hat ungefähr so eine Anziehungskraft wie gewisse In-Discos. Auch da wollen Leute rein, die sich der Kleiderordnung nicht unterwerfen wollen und diskutieren dann mit den Türstehern...![]()
Der Thread hat ungefähr so eine Anziehungskraft wie gewisse In-Discos. Auch da wollen Leute rein, die sich der Kleiderordnung nicht unterwerfen wollen und diskutieren dann mit den Türstehern...![]()