Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit kann ich das auch, das war aber nicht meine Frage. Tequesta, genau weil Du 26" fährst, möchte ich Dich bitten die Tretlagerhöhe für mich zu messen. Danke im Voraus!Es wird ganze 1,9 cm := 0,75 Zoll tiefer sein als gedacht ;-)
Bitte machs trotzdem, ohne Sag, da ich einen Referenzwert brauche, ich bin bis dato nur 26" Rahmen gefahren und habe subjektiv das Gefühl das Tretlager wäre bei meinem Setup (160mm Mattoc und 2.4 Maxxis DHR II) sehr tief, hab aber bei meinem Cotic BFE nachgemessen und keinen signifikanten Unterschied in der Tretlagherhöhe gefunden. (Beide 30,5 cm). Ich wollte einfach auch noch Deinen Wert, aber auch Dein subjektives Empfinden wissen.Kann ich mal machen, auch wenn ich nicht weiss, wofür Du den brauchst. Bei welchem SAG hättest Du gerne die Messung? Im ausgefahrenen Zustand oder bei meinem individuellen SAG? Beide haben für Dich m.E. keine Aussagekraft.
danke, cooles video und nützliche infos. hab ich dich richtig verstanden, gekauft bei commencal UK und lieferung innerhalb weniger tage? gibt es das bike nicht in D, der wechselkurs von euro zu pfund ist ja derzeit nicht der beste.
danke, cooles video und nützliche infos. hab ich dich richtig verstanden, gekauft bei commencal UK und lieferung innerhalb weniger tage? gibt es das bike nicht in D, der wechselkurs von euro zu pfund ist ja derzeit nicht der beste.
Wieder wunderschön!Nachdem ich das 2015 Modell bei einem Sturz verbogen habe, ist jetzt das 2016 Modell gefolgt. Vorne wird nächste Woche noch das Carbon Rad eingespeicht und die RF Next Sl Kurbel montiert.
![]()
Finde leider keinen Thread dazu, interessiere mich für ein 29er META HT, 184 / 87SL. Vorliebe wäre bergab!
Passt da M wohl noch oder lieber L? Was fahrt Ihr so?
Gruß