der "Eure Werkstatt" Thread

Warum hast du denn an der Wand so seltsam um die Leitungen herum gestrichen?

Da habe ich meine kreative Seite ausgelebt. Mir gefällt es :)

Und ich hatte keine Lust die alten Leitungen erst alle von der Wand zu schrauben. Dafür ist es dann doch "nur" eine Kellerwerkstatt und kein Wohnzimmer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine doppel Garage.
Im Ausbau =)
 

Anhänge

  • 20151108_175257[1].jpg
    20151108_175257[1].jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 32
Heute hab ich mal die Werzeugwand fertig gestellt. Ist aus der alten Tischplatte entstanden, die durch ein Rest Arbeitsplatte ersetzt wurde.
Bei Gelegenheit muss ich dann mal einen anderen Unterbau realisieren. Nebenbei hat mein Bike noch einen neuen Lenker spendiert bekommen :daumen:

Der Kalender mit der nackten Frau wurde nicht erwähnt..Das aller wichtigste in einer Werkstatt.
 
Zurück
Oben Unten