Canyon Strive CF 2016 - Wartezimmer

Also das geplante Versanddatum soll zwischen dem 26. und 30. Oktober liegen. Kann das denn stimmen??
Demnach würde es ja kommende Woche schon eintreffen??
 
Also das geplante Versanddatum soll zwischen dem 26. und 30. Oktober liegen. Kann das denn stimmen??
Demnach würde es ja kommende Woche schon eintreffen??

Strive 6 Race 2016 oder das 7er von 2015 aus dem Sparbuch? Nächste Woche wäre auf jeden Fall fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern eine Mail bekommen dass ich per PayPal bezahlen soll. Dann heute diese Mail. Also die Besorgnis von euch kann ich gut verstehen... Mein Radl sollte ja nächste Woche (KW45) kommen, damit rechne ich nicht mehr. 2 Wochen Verzug bedeutet KW 47. Wenns was neues gibt melde ich mich...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-31 um 10.36.12.png
    Bildschirmfoto 2015-10-31 um 10.36.12.png
    97,8 KB · Aufrufe: 35
Gibt's irgendwas neues mit deinem Bike? Hab ein torque bestellt und habe auch noch nichts gehört. Liefertermin ist mittlerweile überfällig...
Ich will das bike unbedingt, aber langsam werde ich ungeduldig...
 
Gibt's irgendwas neues mit deinem Bike? Hab ein torque bestellt und habe auch noch nichts gehört. Liefertermin ist mittlerweile überfällig...
Ich will das bike unbedingt, aber langsam werde ich ungeduldig...


Nein, nichts... außer der Mail vom Cheffe nix... ich rechne im Novembe eigentlich nicht mehr wirklich damit...
 
Hey Leute. Bin tierisch verunsichert.

Bin gestern extra 250km zu Canyon gefahren um die Bikes probezufahren.

Das Strive in L und XL. (1,96m. SL 96cm)
Klar Liese sich das XL angenehmer fahren aber das L war irgendwie verspielter.
Also dachte ich an das Race in L. Wäre ja quasi die perfekte zwischengröße. Die Jungs von Canyon sagten, dass das im Prinzip 2 völlig unterschiedliche Bikes sind. Ich muss auch sagen, das Race ließ sich merkwürdiger fahren/bewegen als das Regular.
Canyon meinte, dass man das Race bewusst stark über das Vorderrad fahren muss und es eben gebaut wurde um schnell bergab zu fahren um Sekunden gut machen.
Daher ist es wohl eher raus. Oder was meint ihr

Ich habe einfach Angst, dass mir das XL bei sprüngen/Drops und engen Kurven nicht wendig genug ist....

Danke schonmal Tim

Hi Tim,

jetzt bin ich nicht der Mega Geo-Spezie. Ich hab mich bei 1,86 für das Regular in XL entschieden. War schon in diversen Bikeparks unterwegs und hab den dirketen vergleich zum alten Strive in L. In engen Kurven wirst du sicherlich den Untershcied L zu XL merken. Aber nur in echt engen Kurven. Da ging mein "altes" in L echt flinker durch. Auf dem XL sitz ich aber sonst viel besser.
 
Hat jemand von euch den Infobrief von Canyon bekommen dass wir in 7-10 Tagen eine gesicherte Info zum Status des Rades zu bekommen

und hat schon mehr News??? Ich nämlich nicht...

Zudem versichern wir, dass unsere Kunden in den kommenden 7-10 Werktagen korrekte Liefertermine erhalten. Im nächsten Schritt bekommst Du von uns per Mail eine Zahlungsaufforderung zugeschickt. Dies bedeutet, dass Deine Bestellung versandbereit ist und an Dich versendet wird, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.
 
"Leider müssen wir auf das OK der Logistik und der Aufnahme der Trackingnummer hoffen. Leider kann ich aktuell keinen Termin nennen, hoffe aber das dies so schnell wie möglich passiert. Ich habe dazu noch unsere Abteilung für besonder Fälle kontaktiert um ihre Auslieferung zu prüfen."

Diese Mail habe ich am 25.11 bekommen. Aber nur nachdem ich 2mal im Chat genervt habe. Mein Radl ist wohl fertig und hängt in der Auslieferung...
 
Neues vom Canyon-Chat.

Ich soll das Bike nächste Woche bekommen, glauben kann ich es noch nicht so wirklich, aber ich bleibe optimistisch.

Aus Kulanz habe ich das Dämpfer-Auspresstool für Umme draufbekommen, möchte gleich am Anfang Huber Buchsen einbauen...

Sonst von jemand was Neues?
 
Oh oh...hört sich ganz danach an, als ob es dein Bike gar nicht mehr bei Canyon gibt ...

Mach mich nicht schwach, das hat n Freund auch schon zu mir gesagt um mich zu ärgern, aber so krass können die mich nicht verarschen oder?Ich hab ne Bestellbestätigung bekommen...

Hab den Chat erreicht, Versand ist nun für nächste Woche angesagt... Daumen drücken Guys!
 
So dann setz ich mich mal ins Wartezimmer... Heute nen Strive CF9.0 Team geordert.
Allerdings als JobRad, ich hoffe der Papierkram zwischen Firma u Canyon dauert nicht so lang :anbet::anbet:
 
Zurück
Oben Unten