homerkills
kommste rauf...kommste runter
Fahre das 32er von anfang an ohne die Kette zu kürzen.Konnte keine einbußen der Schaltperformance feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß das wurde hier schon durchgekaut
aber ich finde auf der Canyon HP nichts dazu
Hier hat jemand eine Artikelnummer gepostet wenn ich nach der auf der Canyon HP suche finde ich aber nichts #5128
Das Strive hat ja anscheinend keinen ISCG Standard sondern irgend einen anderen
wo bitte bekommt man den benötigten Adapter her?
Hab mir das Ding jetzt bestellt
Also diese Hammerschmidt Platte
Ist das jetzt ISCG oder ISCG 05?
Hab mir das Ding jetzt bestellt
Also diese Hammerschmidt Platte
Ist das jetzt ISCG oder ISCG 05?
Sicher? Wenn das Schaltwerk die Kette auf Spannung hält dann sollte sie auch oben weniger schlabbern. Das Schaltwerk solltet die Kette über die Kassette spannen.Die Schaltwerksdämpfung bringt einem aber auch nur was für unten und hat nichts mit oben zu tun
Kann man bei Canyon die untere Führung für die Race Modelle nachordern. Was kostet das?

ich hatte noch nie Probleme zwecks abfallender Kette wegen nicht vorhandener unterer Führung aber ohne oberer Führung könnte ich nicht fahren
Mir hauts schon oft genug die Kette samt Führung oben raus
Hast du da keine Probleme?

Sagt mal ich habe ja nun vor 2 Wochen meine Sattelstütze zur Reparatur an Canyon geschickt. Sollte ich da nicht irgendwann mal ne Mail als Empfangsbestätigung erhalten? Oder gibt es sowas nicht und irgendwann ist die neue Stütz da?
Gruß
Tobias

die habe ich auch schon 3xAuf die Gefahr zu langweilen: Habe eben die dritte oder vierte Versandbestätigung für den Austauschshapeshifter bekommen. Geplantes Lieferdatum 16.11.-20.11.
So langsam finde ichs lustig (no irony).

Was für einen Reifen fährst du hinten?Ovales Kettenblatt ist nun drauf! Als KeFü die Originale von Canyon unter der Kettenstrebe.
Anhang anzeigen 443174