Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
...äähm, du @Chief-Roberts84 , könnte es sein, dass es hier ein bisschen was neues gibt?![]()
A bissl dauerts noch... wir warten nach auf Feedback aus England

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...äähm, du @Chief-Roberts84 , könnte es sein, dass es hier ein bisschen was neues gibt?![]()
müssen die Engländer noch lange überlegen!? Oder schwimmt die Antwort durch den KanalA bissl dauerts noch... wir warten nach auf Feedback aus England![]()
...dann schick denen einen anständigen, bayrischen Feedback-BeschleunigerA bissl dauerts noch... wir warten nach auf Feedback aus England![]()
Marcus Klausmann ist ja jetzt von Ghost weg und wird wohl bei einem "deutschen Versender" unterkommen...ich mein, da gibts zwar noch andere als Propain und zu den Hinweisbildern von Tobi passts auch nicht, aber evtl. holt man sich ja trotzdem den 'Downhill-Opa' mit ins Boot...?![]()
![]()
Die Englischen Fahrer müssen Propain auch erstmal Googlen.
So ganz euphorisch scheinen die ja nicht zu unterschreiben.
Aber Schmerzfrei sind die meisten von der Insel ja schon, also pro pain. Von dem her ganau denen ihr Ding![]()
Das hat er gesagt:Chief-Roberts84
Sagtest du nicht es gibt Ende dieser Woche weitere Infos oder irre ich mich ?
Vermutlich haben sdie Engländer noch kein Feedback gegebenA bissl dauerts noch... wir warten nach auf Feedback aus England![]()
Wobei das genau die richtige Einstellung istWenn die immer vom Training ins Pub gehen verwundert mich das nicht![]()
Und deine Quelle ist welche?Nun ist es ja offiziell dirt propain WC Team!
Danke, hab es gefundenDirt Homepage