PROPAIN goes Downhill WC 2016

Marcus Klausmann ist ja jetzt von Ghost weg und wird wohl bei einem "deutschen Versender" unterkommen...ich mein, da gibts zwar noch andere als Propain und zu den Hinweisbildern von Tobi passts auch nicht, aber evtl. holt man sich ja trotzdem den 'Downhill-Opa' mit ins Boot...? :ka: ;)

Marcus Klausmann ist ja jetzt von Ghost weg und wird wohl bei einem "deutschen Versender" unterkommen...ich mein, da gibts zwar noch andere als Propain und zu den Hinweisbildern von Tobi passts auch nicht, aber evtl. holt man sich ja trotzdem den 'Downhill-Opa' mit ins Boot...? :ka: ;)

An den hatte ich heute auch spontan gedacht. Ich meine aber auch im Hinterkopf zu haben, er wolle in Richtung Enduro.

Ich stelle mir das so vor: der deutsche Markt kennt die Marke, darüber hinaus ist sicher noch was möglich. Und da würde ggf. ein deutscher Sportler wenig bis gar nichts ändern. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :)

Die Englischen Fahrer müssen Propain auch erstmal Googlen.
So ganz euphorisch scheinen die ja nicht zu unterschreiben.

Aber Schmerzfrei sind die meisten von der Insel ja schon, also pro pain. Von dem her ganau denen ihr Ding :D
P1050738.JPG

MX der Nationen 2013 in Teutschental - da war´s ganz schön frisch... :spinner:

Anhänge

• P1050738.JPG
    P1050738.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 49
Dirt_Propain_Team_Release.jpg

„Mit einem eigenen Worldcup Team geht für uns alle bei Propain ein großer Traum in Erfüllung. Vor 7 Jahren, als wir in einer kleinen Garage die ersten Gedanken zu einem eigenen Downhillbike hatten, hätten wir uns nicht erträumen lassen, dass einmal ein hochklassiges Worldcup Team mit unserem Rage an den Start gehen wird. Als die Gespräche mit Ben Reid immer konkreter wurden, waren wir sofort Feuer und Flamme für das Team und seine Philosophie.

Das Team hat viele junge Talente mit außerordentlichem Talent und Ben die Erfahrung das Team auf top Podiumsplätze zu bringen. Deshalb sind wir besonders stolz, dass sich Ben aus den vielen Optionen für das Rage als Teambike entschieden hat. Und wir sind uns sicher, die Teamfahrer können auf dem Rage ihr volles Potential zeigen.

Unser Entwicklungsteam wird darüber hinaus sehr eng mit Ben und den Fahrern zusammenarbeiten um unsere Bikes noch besser zu machen und Innovationen umzusetzen. Mit diesem Feedback und unserer Leidenschaft für außergewöhnliche Designs werden wir neue Maßstäbe setzen.

Wir freuen uns riesig auf die erste gemeinsame Saison.“

Robert Krauss – Gründer und Geschäftsführer von Propain Bicycles

Anhänge

• Dirt_Propain_Team_Release.jpg
    Dirt_Propain_Team_Release.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 38
Wie sich mal wieder herausstellt: ich habe mal gar keine Ahnung von der Szene. :D

Aber hey... muss man auch gar nicht, so lange man selber fährt. Grad den Flug in Richtung La Palma gebucht. WOHOOOO!! ;D

Zurück