Blizzard aus der Asche

Helmut,du und jeder hier weiss doch wie die Fehde zu nehmen ist.
Gibt doch kaum nen besseren User hier als den Oppa.Ich freu mich auf Fotos von deinem Blizzard,total.
Aber ich hab event. für mein Blizzard noch nen Trumpf im Ärmel,aber da muss ich den guten Mensch noch ein wenig gut zureden.
LG Markus

Find ich eine Frechheit von den ehemaligen Besatzungsmächten,
immernoch hier rumzuturnen

die sollen sich verpissen,
so wie die Russen damals

habe gar nicht mitbekommen, dass die Russen sich verzogen haben. Da wo ich geboren bin, hatten sie bis '89 noch das Sagen ;)

Markus, man kann sich eh nur wiederholen, das Rad ist ein Traum geworden. Was ist denn der letzte Trumpf?

Grüße
Chris

Hallo
Das ist das letzte Detail für das Blizzard,ich freu mich wirklich sehr darüber.

Vielen Dank an den netten,verständnissvollen Spender.
Gute Nacht.

Guten Abend
Da ich in naher Zukunft eine Wochenendtour mit Freundin und Fahrrad plane wurde das Blizzard etwas entschärft.
Einige Sachen wurden gegen normale Shimano Sachen getauscht.
Die Kurbel ist jetzt XT sowie das Innenlager,Naben XT mit Araya RM-17 Felgen und Tioga Psycho Bereifung.
Der Vorbau in passender Länge ist auch gefunden.

Mein Dank gilt mal wieder Frank und Sebastian.

Ach,hat noch jemand kurze Syncros Steerhorns?
Duck und wech.

Markus

Dank dir Johannes.
Die XT Kurbel finde ich eigentlich schick ,muss nicht immer Revo sein.
Jetzt würde ich sogar mal Skinwalls probieren,wenn ich denn welche hätte.

Nabend
ich wieder im Wahn.

Für dieses unerreichte und nie zu topende Fahrrad suche ich noch einen Satz Trailborn Canti Bremsen.
Keine Ahnung warum die alten Blizzards der Massstab sind??Für mich das Ziel aller Vorgaben.

Gruss
Markus

Quatsch Gerd,das Bike ist halt nur einfach das perfekte Mountainbike.
Da mussten schon sehr viele andere mit tollen Namen leider die Flügel streichen.

Deine vollkommenheit hab ich ja schon mit freude zu spüren bekommen
P1020865.JPG

Anhänge

• P1020865.JPG
    P1020865.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 16
Für dieses unerreichte und nie zu topende Fahrrad suche ich noch einen Satz Trailborn Canti Bremsen.
Keine Ahnung warum die alten Blizzards der Massstab sind??Für mich das Ziel aller Vorgaben.

Gruss
Markus
Ich bin zwar ein riesiger Blizzard Fan und finde deines auch wunderhübsch. Doch diese wabbelige Gabel da, ich hätt da immer Schiss beim fahren. Aber wenn's dir taugt, Daumen hoch! :daumen:

Die Gabel gehört da halt rein,aber deine Bedenken teilte ich auch sofort.
Aus dem Grunde habe ich mir nach dem Kauf des Blizzards auch sofort die hier noch hingelegt als Ersatz.

Das Foto ist nicht aktuell,ich sollte mal ein neues machen.
Zur Zeit ist eine schwarze XT Kurbel verbaut,RM Stahlvorbau und XT Spanner.

Hier mein Kommentar auf Seite 1 zur ersten Probefahrt..

"Wau,endlich mal wieder ne Starrgabel im Rad cool,aber Komfort Fehlanzeige,bocksteif das Rad und sehr sportlich.Aber egal,hat voll Spass gemacht.:daumen:"

Die Powerllite bietet null Komfort,meine Meinung.
Ich hab nur so Bedenken bezüglich der Halbarkeit Krone,Verschraubung.

Zurück