...
DANKE für die ausführliche Ferndiagnose anhand von Produktbildern und Produktbeschreibungen, sowie dem hieraus resultierten, fundierten kommentieren von Praxiserfahrungen
... da muss ich mich, trotz etlicher verschlissener Maxxis Reifen der vergangenen 8 Jahre (2xIgnitor / 3xAdvantage /1xRanchero / 2xCM / 1xLarsen TT) wohl doch geeiirt haben
(...)@Affekopp
Mal abgesehen davon, dass Maxxis selbst der Auffassung ist, dass der Crossmark universeller einsetzbar ist, sieht man das auch anhand des Profils. Bei Schotter beispielsweise wird der Ranchero am Vorderrad ziemlich schnell an seine Grenzen stoßen. Von den Maßen her nehmen sich der Ranchero 2.0 und der Maxxis 2.1 fast nichts...
DANKE für die ausführliche Ferndiagnose anhand von Produktbildern und Produktbeschreibungen, sowie dem hieraus resultierten, fundierten kommentieren von Praxiserfahrungen

... da muss ich mich, trotz etlicher verschlissener Maxxis Reifen der vergangenen 8 Jahre (2xIgnitor / 3xAdvantage /1xRanchero / 2xCM / 1xLarsen TT) wohl doch geeiirt haben

Zuletzt bearbeitet: