Werratte
Systemabsturz
Sollte man meinen, dass das passt. Die Dicke von 1,8mm ist gut zu wissen. Da könnte es nämlich auch kneifen. Keine Ahnung was die Centerline hat, aber die kann ich ja messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange der Durchmesser der Scheiben der Gleiche bleibt brauchst auch keinen anderen Adapter.
Ich habe zB. vorne ne 200er und die TrickStuff Scheibe ist ne 203er also muß ich den jetzigen 40 mm Adapter mit nem 43 mm Adapter tauschen das da ne 203er Scheibe passt![]()

Die Trickstuff die ich verbauen will ist auch etwas dicker, die hat 2,05 mm Dicke falls ich es noch richtig im Kopf hab. Die Beläge sind auch etwas dicker weshalb ich auch abwarten muß ob das alles überhaupt in meinen Guide Sattel passt.Sollte man meinen, dass das passt. Die Dicke von 1,8mm ist gut zu wissen. Da könnte es nämlich auch kneifen. Keine Ahnung was die Centerline hat, aber die kann ich ja messen.

Wieso die MT7 wenn du schon die MT5 hast?danke!
ich warte jetzt mal ab. irgendwie hab ich das komische gefühl, dass ich dieses jahr noch eine MT7 will![]()
Wieso die MT7 wenn du schon die MT5 hast?
In ner Bike Bravo wurde die MT5 erst sehr gelobt und soll ähnlich stark zupacken und nur 0.9 g mehr auf die Waage bringen als die MT7![]()

Ohne natürlich bei dem Gewicht
@ zonfly ... Ohne Fender und Steckachse?
Tyee? Mit oder ohne Dämpfer gewogen?
Plausibilitätsprüfung bei Nutzung einer billigen Kofferwaage.Eben. Was bringts zu wissen was der Rahmen nackt wiegt... Gesamtgewicht interessiert

Nach dem ganzen Ärger gestern habe ich mal in aller Ruhe meinen Rahmen (Gr. L) gewogen: 3.625g
inkl. Dämpferschrauben, GXP-Tretlager (108g), Steuersatz (85g). Das Slappertape kann man so mit 50g abschätzen. Die Messtoleranz ist in etwa +/- 7g. Macht also nackig: 3.380g - 3.385g.
Anhang anzeigen 459965 Anhang anzeigen 459966
Hier ist mein Rahmen mod. 2014 in größe L 26" nackt auf der waage, also ohne irgendwelche anbauteile!
Die Dinger kosten max. 5€ bei Lidl/Aldi wenn im Angebot ... Wird sich kaum lohnen die hin und her zu schicken![]()

also von der kofferwage bei aldi kann ich abraten!
ich habe die auch. wenn man 3 mal das selbe wiegt gibt es eine tolleranz von 500 gramm bei einem gewicht von ca. 14 kg![]()