san_andreas
Angstbremser
3M Mastic Tape in 50mm Breite, Nr. 2228.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider noch nicht. ich werde an Wochenende versuchen in den natürlichen Lebensraum dieser Gattung vorzustoßen und Sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu beoabachten.
um mich hier nicht mit fremden Federn zu schmücken. Diese Gopro Halterung hab ich zuerst auf der Facebook Seite von PSC-1990´s Transition Mafia gesehen. Dann wurde Sie auch noch auf MTB News vorgestellt! The Stretcher
ride on
Mensch du hattest mich deshalb sogar mal angeschrieben! Jetzt fällt es mir wieder ein! Ich hatte das gelesen und wie ein Ochse vergessen dir zu schreiben, dass das Teil der Lipmo damals irgendwo in nem Shop gekauft hat!Die Transitionmafia waren ja 3 Leute... Jetzt sind es nur noch Lipmo und ich. Der Lipmo setzt sich mit dem GoPro Kram auseinander, mich kann man nur fragen wenn es ums Essen oder Schrauben geht!
![]()
Transition Website schrieb:
- Cane Creek Double Barrel Air and Fox Float X2 Air shocks are not compatible with the frame due to clearance issues