CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin!

So ich geh jez in die Muckibude. Schleimbeutel sei dank nur etwas Bauch/ unteren Rücken trainieren... Ist aber fast weg. Ab Montag darf ich wieder vernünftig loslegen...

Wie funktioniert eig. Rolle wenn du den ellenbogen net belasten darfst?
Abstützen aufm Lenker darf ich:daumen: Nur halt nicht die ganze Zeit damit arbeiten wie beim normalen fahren. Rolle tut da sogar gut. Dann wird der Arm nicht steif, weil er mal in ner anderen postition ist.
Schwellung ist nun fast komplett weg. Eben hab ich das letzte mal Antibiotika genommen. Ein leichtes druckgefühl ist noch da. Ab Montag darf ich wieder normalfahren.

Soooo heute morgen hab ich noch schnell m3 und Singen gemeldet. Gemeldet hab ich dann bis jetzt:
- Hausach, Freiburg, Muenstertal, Urach
- Singen
- BadWildbad
- Sella Ronda
- m3

Fehlt noch Muensingen, O-Tour und Ornans. Ich spiele sogar mit dem Gedanken mir nur zum Spass in BadSaeckingen die Buliga Elite Klatsche zu holen :teufel:

Am Woe muss ich auch wieder bissle schrauben... den Novatec LRS vom Zaboo und den RovalCarbon vom Scalpel binden und loeten.
Sattel auf dem Scalpel wechseln (und einstellen/testen) und Griffe am Zaboo rot->schwarz (wobei die nicht mehr richtig rot sind :P) und ein paar Aufkleber/Aufdrucke entfernen.

Muss am WE arbeiten, durfte deswegen heute wieder raus: 5 h Grundlage rüber nach Tirol

uploadfromtaptalk1457713290355.jpg

Diesen Winter sogar die Radwege dahin frei gefräst

uploadfromtaptalk1457713380782.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1457713290355.jpg
    uploadfromtaptalk1457713290355.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 21
  • uploadfromtaptalk1457713380782.jpg
    uploadfromtaptalk1457713380782.jpg
    66 KB · Aufrufe: 12
Lässt sich aushalten ;) Durchschnittstemperatur lag beim Fahren heute bei 12 Grad. Schneefrei ist es m. W. bis gut 1000 m. Reicht aus :) Heute die ersten 120 km auf der Straße abgerissen. Vorher aber erstmal zum Radladen - Kettenblattschraube war locker und der Werkzeugkoffer steht zu Hause. Immerhin bin ich nicht daran schuld :D

Ich hab heute Threshold Intervalle auf dem Plan... bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Bike und wo... will nicht unbedingt in Schnee kommen :/

Ich finde es mit schwarzen sattel und griffen sich besser. Der LRS bleibt aber so. Ich bin mit dem Hardcore Lösungsmittel dran. Das löst nicht nur Aufkleber sondern normal auch den Lack drunter direkt mit... Nur auf den Roval nicht! Keine Reaktion! Sieht aber auch so ganz geil aus ;)
22ca5ee29f3adef28960f01371928a07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück