herrundmeister
Yellow
dann bleibt "leider" nur der modifizierte Nachbau in Titan 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meinte die Singulars im AllgemeinenNützt ja nix. Gibt's ja nicht mehr, die Dinger![]()

Das wollen wir nicht hoffen......
Soll aber wohl so sein...gibt ja keine mehr - in Neu. Zudem habe ich Bilder bekommen, wo Sam die Flasche beschriftet und Rahme/Gabel einpackt. Könne also wohl so sein, auch wenn´s sehr schade ist, das Singular nur noch 3 Rahmen im Angebot hat.
Und ja. Es ist ein Crank Brothers, der übrigens schon ins 8. Bike gewandert ist![]()
Das singular bald nur noch 3 Rahmen hat steht fest
http://www.mtb-news.de/news/2016/02/16/singular-cycles/
ist ja lobenswert, wobei ich auch über vieles nachdenkeAber sie denken über weitere Modelle nach (sind hier am Stand neben uns)

Hat jemand einen in etwa Vergleich von einem Crosser und einem als Monster Crosser aufgebautem Swift? Mit Crosser/ Rennern wurde ich nie happy....beim Swift würde mich so ein Monster Cross Aufbau aber sehr reizen.....
Nur machts keinen Sinn wenn das von der Geometrie wieder viel zu sportlich wird![]()
Oh ja!Schön fände ich auch das soma wolferine oder velo orange piolet.
Danke für die Infos...
Naja mir ist das Risiko wohl zu gross einen "rein auf Drop Bar" ausgelegten Rahmen zu kaufen da ich bisher nie der große Drop Bar Freund geworden bin...
Hätte im Grunde gerne einen Rahmen mit dem beides super geht - logischerweise ist das eben nicht möglich da man immer da oder dort einen Kompromiss hat.
Beide Bikes auf ihre Art genial
Wobei mir das Rahmenset des Fargo wohl eh zu teuer wird. 800 Euro sind ziemlich happig

Guck mal nach dem velo orange piolet.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk