Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Singular
Hab Sam auf der BFS drauf angesprochen, wann/ob ein Gryphon wieder kommt.
Er meinte, dass 90% das mit dem Swift und den 2 verschiedenen erhältlichen Gabeln abdecken können.
Er ist ein echt netter Zeitgenosse, war sehr cool mit ihm zu plaudern.
Er ist ja weiter der Mindmaster bei Singular, denke dass da weiter interessante Geschichten kommen werden.
Und das Swift mit Dropbar sieht sehr gut aus. Ich hoffe, ich kann später bzw. morgen noch Bilder liefern.
Gruß
Roman
Weiß einer welche rahmentasche das ist?
Schaust Du bitte hier http://www.wildcatgear.co.uk/Weiß einer welche rahmentasche das ist?
Genial. Obwohl ich kein Freund von Carbongabeln in Stahlrahmen bin.
Herrliches Rad.
Das macht Lust, mal ne Carbongabel in meinem Niner zu testen im Vergleich zur Stahlgabel.
Dank der ganzen Fotos hier musste ich doch echt ein Swift bestellen..... Ihr seid wirklich gemein![]()
...habe extra nicht die gelbe genommen, damit ich sie auch ma an einem anderen bike benutzen kann...
das wäre natürlich eine überlegung wert......aber ein gelber Schriftzug würde sich gut machen. Lässt sich ja auch wieder entfernen.
Seher geil Jens, sag mal ist das die M8000 XT Bremse, ich musste bei mir den Bremssattel abfräsen damit die Hopescheiben nicht mit den Nieten streifen. War vielleicht 0,2 mm Luft, im Wiegetritt hats dann leicht gestreift.