guerilla01
User des Jahres 2018
Wieso hat eigentlich niemand vorher gesagt, wie geil die Kombi 29er und Stahl ist? 
So viele verschenkte Jahre

So viele verschenkte Jahre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also den Faden hier gibt's ja seid 2011, sollte doch als Werbung ausreichend seinWieso hat eigentlich niemand vorher gesagt, wie geil die Kombi 29er und Stahl ist?
So viele verschenkte Jahre![]()
Stanton Sherpa wenn ich das richtig gesehen habe. Hoffe das wird bei mir die gleiche Erfahrung, hab den gleichen Rahmen gerade im ZulaufWieso hat eigentlich niemand vorher gesagt, wie geil die Kombi 29er und Stahl ist?
So viele verschenkte Jahre![]()
Guckst du hierWo finde ich zu diesem Rad infos? Ist sehr interessant!
3 Jahre ist's her...aber was ist denn das für ein Frame? Der gefällt mir!
Dankeschön!
IMHO traumhafte Rahmen....
Der Rahmen von STIJL wirkt zwar ein wenig überladen und ist nah am Kitsch...aber die rotbraune Grundfarbe finde ich Hammer!
Ist vermutlich eine aufwändige Pulver/Lasur-Geschichte.
Und dann hat mir 2 Seiten später ganz unabhängig davon noch diese Rahmenform extrem gut gefallen...gimme a sign....
Erinnert mich ein wenig an einen veredelten ZASKAR...
Hmmm...
manchmal kann man gar nicht sagen, woran es liegt, aber mich sprechen die Stijl-Rahmen auch nicht übermäßig an. Am ehesten zu greifen ist wohl der Eindruck, dass manche Elemente vom Stil her nicht so zusammen passen. Beispielsweise der verspielte Abschluss des Sitzrohres und die sehr geometrisch klaren Schriftzüge.
Irgendwie wirkt der oben gezeigte Rahmen wie "zu viel gewollt".
Aber wie immer im Leben: Geschmacksache!
Wieso auch...? Wer denn noch?
Ich hatte deine Worte "überladen" und "nahe am Kitsch" zumindest als leise Kritik gelesen
Aber immerhin steht ja auch was von "traumhaft" da.
Is ja nicht so, dass ich den Rahmen doof finde. Im Gegenteil: Auch ich mag besonders die Rahmenform. Allerdings finde ich das bei den zitierten Julie Racing Rahmen meist schöner gemacht.
Ich finds cool, weil man sowas wirklich selten sieht. Ob überladen oder nicht, schlichte Bauweise sieht man öfter!Mit leicht überladen meinte ich diese Ausführung. Die Farbe...Pulver...Lasur...was auch immer finde ich Hammer. Aber alles andere daneben wirkt too much...das meinte ich.
Ich finds cool, weil man sowas wirklich selten sieht. Ob überladen oder nicht, schlichte Bauweise sieht man öfter!![]()