So Jens, jetzt noch ein stylisches Garbaruk und man glaubt das Ding kommt aus der Hölle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Jens, jetzt noch ein stylisches Garbaruk und man glaubt das Ding kommt aus der Hölle
Geil, nicht meine Farbe, aber geil...So Jens, jetzt noch ein stylisches Garbaruk und man glaubt das Ding kommt aus der Hölle
Anhang anzeigen 476140
Geil, nicht meine Farbe, aber geil...
Ich werd bei Bedarf aber hier zu greifen:
Anhang anzeigen 476191
Edelstahl...
Geil, nicht meine Farbe, aber geil...
Anhang anzeigen 476191
Edelstahl...
Sehr, sehr geil!So Jens, jetzt noch ein stylisches Garbaruk und man glaubt das Ding kommt aus der Hölle
Anhang anzeigen 476140
genau das gehört da drann JensGeil, nicht meine Farbe, aber geil...
Anhang anzeigen 476191
Edelstahl...
Genau das dachte ich auchgenau das gehört da drann Jenswie für uns gebaut
![]()
bei mir funzt es ohne abzuschleifen...richte sie aber schön aus...Seher geil Jens, sag mal ist das die M8000 XT Bremse, ich musste bei mir den Bremssattel abfräsen damit die Hopescheiben nicht mit den Nieten streifen. War vielleicht 0,2 mm Luft, im Wiegetritt hats dann leicht gestreift.
Gibt es leider nur in MTB Größen, schade - in 38 oder 40 Zähnen könnte ich schwach werden. Carbon Ti baut leider keine Narrow Ti BlätterGeil, nicht meine Farbe, aber geil...
Anhang anzeigen 476191
Edelstahl...
Machen die schon, aber die taugen nix was man so hört.Gibt es leider nur in MTB Größen, schade - in 38 oder 40 Zähnen könnte ich schwach werden. Carbon Ti baut leider keine Narrow Ti Blätter
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
wasn das für eins?
wasn das für eins?
Kanns weder am Rahmen noch auf der Kiste lesen![]()