Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein Surly Krampus Ops-Rahmenset in Größe "L" beziehen kann? Die Suche gestaltet sich doch etwas schwieriger als ich vermutet hätte...
Danke vorab!
Bernd
... und ein DEUTLICHER Gewichsaufschlag. Wenn's schon in Richtung Fat gehen darf, würde sich eher das Wednesday anbieten. Da müsste man rausfinden, ob 29+ vom Durchmesser her passt. Ansonsten ein ECR. Das hat allerdings eine etwas "tourigere" Geometrie.Es gibt ja auch das ICT frame Set.
Da müsste man aber beim Laufradbau/kauf auf 150/192er Naben gehen.
Optik und Tretlager sind auch etwas breiter.
Von der Seite gesehen ist es aber ein Krampus, das war das Vorbild beim Entwurf.
Nur mehr Matschfreiheit, stabiler und mit Ösen![]()
(...)Eine sehr schöne -wenn auch etwas ungewöhnliche- Alternative wäre auch das Salsa Deadwood. In deinem Fall wärest du allerdings -wenn ich mich nicht täusche- auf den Alternator-Gepäckträger festgelegt. Wenn ich nicht schon eine Krampe hätte, wäre das absolut meine erste Wahl zum Touren und Bikepacken, auch wenn ich keinen Heckträger brauche.
Es wurde mal angekündigt, dass ggf. eine Flatbar-Version folgt, aber habe schon lange nicht mehr recherchiert.
Die Gepäckträgerösen waren übrigens nur am Vorserienmodell vorhanden. Wenn ich mich nicht täusche, gibt's eins davon hier unter den Forenusern!?
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man einen Carbonschaft ordnungsgemäß kürzt. Das ist für mich Neuland.
Ich weiß aber nicht, ob es für 1500€ einen Massrahmen samt Gabel gibt...