johnny blaze
gravity team stinkesberg
kann ich mittlerweile auch nur empfehlen, dass selbst zu machen. (ausser vielleicht man kann es wie bei mir als Garantiefall abwickeln)
bei mir ist das ganze mittlerweile 11 (!!) Wochen in Bearbeitung. Und kein Ende in Sicht.
Specialized hat ne falsche Stütze an meinen Händler geschickt (für aussenverlegte Züge statt die IR). Ich hab grad nochmal in meinen mails an specialized geschaut- ich habe es richtig angegeben.
Mein Händler hielt es natürlich nicht für nötig mir darüber mal Bescheid zu geben. Er meinte, er wartet jetzt halt ab, dass Specialized die Stütze wieder abholen lässt und danach die richtige schicken würde.
Als ich meinte, dass ich dann nochmal selbst bei Specialized Druck machen werde, wurde er pampig und wollte mir erzählen, dass das nichts bringen würde und er ja der Ansprechpartner für mich wäre. Er könne allerdings keinen Druck machen.
Naja...das Gespräch war dann noch "lustig". Wenn ich mich auf den Händler verlassen würde, bekäme ich wahrscheinlich im Winter 2018 meine Stütze- oder auch nicht. Ist ja egal
Falls jemand nen guten und zuverlässigen (kann das Telefon mal in die Hand nehmen, kann auch mal ne mail schreiben) Specialized-Händler in Düsseldorf und Umgebung kennt:
immer her damit!
bei mir ist das ganze mittlerweile 11 (!!) Wochen in Bearbeitung. Und kein Ende in Sicht.
Specialized hat ne falsche Stütze an meinen Händler geschickt (für aussenverlegte Züge statt die IR). Ich hab grad nochmal in meinen mails an specialized geschaut- ich habe es richtig angegeben.
Mein Händler hielt es natürlich nicht für nötig mir darüber mal Bescheid zu geben. Er meinte, er wartet jetzt halt ab, dass Specialized die Stütze wieder abholen lässt und danach die richtige schicken würde.
Als ich meinte, dass ich dann nochmal selbst bei Specialized Druck machen werde, wurde er pampig und wollte mir erzählen, dass das nichts bringen würde und er ja der Ansprechpartner für mich wäre. Er könne allerdings keinen Druck machen.
Naja...das Gespräch war dann noch "lustig". Wenn ich mich auf den Händler verlassen würde, bekäme ich wahrscheinlich im Winter 2018 meine Stütze- oder auch nicht. Ist ja egal

Falls jemand nen guten und zuverlässigen (kann das Telefon mal in die Hand nehmen, kann auch mal ne mail schreiben) Specialized-Händler in Düsseldorf und Umgebung kennt:
immer her damit!