Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sogar teilweise mehr.Bringst Du auch 90kg auf die Waage?
Ja das ist mir schon klar.Geht ja nicht darum den "richtigen" Tubeless Luftdruck zu finden, sondern Deinen richtigen Tubeless Luftdruck![]()
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber das wird wohl kaum rauszufinden sein. Komisch ist halt, daß die seit über einem Jahr offene Milch (erst 1 Jahr geöffnete Flasche, dann noch 4 Monate im Reifen) im Hans Dampf einwandfrei gedichtet hat, und die neue, ungeöffnete nicht dichtet.Man weiß ja nie wie lange die schon beim Händler rumgestanden ist
Meine WTB Vigilante mit Stans Milch dichten einwandfrei, hab schon mal einen 10cm langen Dornen aus dem Mantel gezogen und nach einer Umdrehung war wieder alles dicht.
Wie hast Du die 1,8 Bar gemessen? Ich verwende den Schwalbe-Druckmesser. Mit meiner Standpumpe war keine Chance, den Druck auch nur halbwegs vernünftig hinzubekommen.