- Registriert
- 4. September 2011
- Reaktionspunkte
- 246
Zu den Bremsbelägen:
Mit den BBB bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Ich hab die mal auf den Saint 810er montiert, aber sobald es nass wurde haben die geradert und gequietscht.
Die Trickstuff NG haben super auf den Bremsen funktioniert. Haltbarkeit und Bremskraft waren sehr gut.
Bei den Saint 820er fahr ich die Originalen Metall. Die sind sehr gut und halten lange.
Auf den Guide habe ich von den Organischen Avid auf die Trickstuff NG gewechselt. Ich konnte keine schlechtere Peformance feststellen, aber sie halte sehr viel länger.
Mit den BBB bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Ich hab die mal auf den Saint 810er montiert, aber sobald es nass wurde haben die geradert und gequietscht.
Die Trickstuff NG haben super auf den Bremsen funktioniert. Haltbarkeit und Bremskraft waren sehr gut.
Bei den Saint 820er fahr ich die Originalen Metall. Die sind sehr gut und halten lange.
Auf den Guide habe ich von den Organischen Avid auf die Trickstuff NG gewechselt. Ich konnte keine schlechtere Peformance feststellen, aber sie halte sehr viel länger.