danke friend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi,ich habe iwas mit meiner Achse angestellt dass der Hebel in der geschlossenen Position jetzt nach unten zeigt,wie bekomme ich es hin dass der wieder nach oben zeigt,hab selber bisslrumprobiert aber leider erfolglos

Ich fahr schon um die 40mm SAG und Verhältnis 1:2,1. Ich nutze auch den kompletten Federweg. Allerdings habe ich etwas dünneres Öl in der Dämpfung.Was mich mal interessieren würde: wieviel Sag fahrt ihr denn bei der Mattoc mit IRT?
Hintergrund ist, dass ich das Gefühl habe, bei 2:1 Druck IRT zu Hauptkammer deutlich mehr Sag fahren zu müssen, um den Federweg auszunutzen. Selbst bei sonst komplett offener Gabel (LSC, HSC, HBO).
Was mich mal interessieren würde: wieviel Sag fahrt ihr denn bei der Mattoc mit IRT?
Hintergrund ist, dass ich das Gefühl habe, bei 2:1 Druck IRT zu Hauptkammer deutlich mehr Sag fahren zu müssen, um den Federweg auszunutzen. Selbst bei sonst komplett offener Gabel (LSC, HSC, HBO).
Da stand jetzt erstmal AWK nicht Mario tuning ;-) awk als irt.
Auserdem, wenn maN will,kann man die mattoc ja auch von ihm bearbeiten lassen, mehr als nur shimmen.
Jo,aber Serie gegen Serie mit awk hat die mattoc hält die schöner arbeitende dämpfung ,darum ging's.
Da der Aufbau von seiner und der mattoc insgesamt recht ähnlich ist,sollte sich eben durch fein Arbeit an den Teilen auch das gleiche rausholen lassen ;-)
Ich hab jetzt ein gutes Setup gefunden. 25% SAG in der Gabel (30% im Heck). Bin fahrbereit ca 83kg schwer und fahre 46psi in der Hauptkammer, 99psi im IRT, Rebound=1, LSC und HSC=0 und HBO=3. Fühlt sich sehr ausgewogen an, will aber gern schnell gefahren werden. Dafür dann auch guten Support im steilen Gelände. Wenns richtig steil wird mach ich noch 1-2 Klicks LSC rein. Das Ganze wohlgemerkt mit dem neuen Luftkolben und (noch) den originalen Abstreifern.Was mich mal interessieren würde: wieviel Sag fahrt ihr denn bei der Mattoc mit IRT?
Das ist das Setup, das gut funktioniert für mich. Hättest du lieber, dass ich auf den nächsten Zehner auf- oder abrunde? Ich geb lieber genaue Angaben und was andere Leute dann damit anfangen überlass ich ihnenDie PSI Angaben sind aber recht ungenau. Hast du keine Nachkommastellen messen können?
[offa-tapatalk]

PS: Die Mattoc reagiert sehr sensibel auf kleine Druckveränderungen.

Das war auch der Grund, warum ich mir eine digitale Pumpe gekauft habe.
RCP Pro Shockmaster DigitalWelche Pumpen nehmt ihr zwei?
Hat jenand noch nen Rat??