Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 x 51? Welches Buchsenmaß brauche ich oben und unten?Ja der passt ohne Probleme, jedoch kann ich den Fox Float X2 mit climb switch nur wärmstens empfehlen.
Geht berghoch genauso gut und bergab kann man den Monarch Plus im Vergleich vergessen!

Da kann man wohl nur warten bis es unterm Tretlager rauskommt. Auf jedenfall nicht auf den Kopf stellen sonst hast du ja die Steuersatzlager in Wasser eingelegtJetzt mal was für die Putzteufel:
Wenn ich das Bike nach ner Schlammpackung mit dem Gartenschaluch bearbeitet hab, sammelt sich da Gefühlt 1 Liter Wasser im Rahmen. Durch diese winzigen Öffnungen unterm Tretlager soll und kann das ja wohl kaum ablaufen. Aufgefallen ist mir das, als ich das Bike zum Ketteölen auf den Kopf gestellt hab. Da hörte man es richtig plätschern. Läuft dann teils über das Steuerrohr raus. Die Portabdeckungen am UR oben zu öffnen bringt nicht viel. Jemand ne Idee? Föhnen vielleicht![]()

Jetzt mal was für die Putzteufel:
Wenn ich das Bike nach ner Schlammpackung mit dem Gartenschaluch bearbeitet hab, sammelt sich da Gefühlt 1 Liter Wasser im Rahmen. Durch diese winzigen Öffnungen unterm Tretlager soll und kann das ja wohl kaum ablaufen. Aufgefallen ist mir das, als ich das Bike zum Ketteölen auf den Kopf gestellt hab. Da hörte man es richtig plätschern. Läuft dann teils über das Steuerrohr raus. Die Portabdeckungen am UR oben zu öffnen bringt nicht viel. Jemand ne Idee? Föhnen vielleicht![]()

Welche Federhärte und Sag fährst du bei welchem Gewicht?So, mit CCDB nicht mehr wiederzuerkennen. Hinterbau ebnet den Trail jetzt genauso gut wie die Gabel, wenns aber mal aufs Hinterrad geht etc. sackt null nix weg. jetzt ist es einfach perfekt. Man kann damit Downhiller im Bikepark jagen oder durch Kurven auf dem Flowtrail schrubben oder 2000hm Tagestouren fahren
![]()