Frauen beraten Männer

Ich finde es toll, dass sich Deine Frau nicht von der Optik hat leiten lassen und sich nicht das LIV schön geredet hat.
Das Trance kommt dezenter daher, ist aber dafür von den inneren Werten viel schöner und passt eben besser zu ihr.
Viel Spaß beim Biken:daumen:

alles testen auf Teufel komm raus
Nur so nebenbei: wie viele Händler haben ÜBERHAUPT irgendein Bike in Gr. S am Lager, geschweige denn mehrere Modelle?

Mein letzter Bikekauf liegt schon fünf Jahre zurück, aber als ich in der "Radlhauptstadt" München nach Bikes in Gr. S zum Probesitzen suchte, wurde ich quasi ausgelacht ... Es hiess: hier ist M, da kannst du schauen, ob dir die Grösse passt ... :spinner:

Stimmt. Wobei an Bikeevents mit Testmöglichkeit hier immer auch ein S da war. Bei den Händlern ist es anscheinend meistens so, dass die keine Testbikes gestellt bekommen, sondern diese selber berappen müssen. Klar hat da der Mann um die Ecke keine 2-3 Grössen pro Bike. Einzelne Hersteller liefern offenbar auf Anfrage der Händler Bikes zum testen die dann wieder zurückgenommen werden. Speci machts nicht. Norco schon. Vielleicht eher die kleineren Hersteller? Fand ich auch schwierig, bekam einiges nicht zum fahren.

Sind erfolgreich wieder zuhause. Sie hat das Intrigue Probe gerollt, war ihr tatsächlich zu klein und sie hat sich darauf nicht wohl gefühlt. Ihre Worte waren "Ich fühle mich eingeengt". Dann hat sie nochmal das Trance gerollt und war überzeugt. Dem Händler gefiel es nicht sooo sehr, da er es extra für uns bestellt und umgebaut hatte, aber er hat auch keinen Stress gemacht.

Ein Wermutstropfen: sie hatte sich ein bisschen in die Liv verliebt. Das Trance gefällt ihr zwar auch, aber kann optisch nicht mithalten.

An dieser Stelle vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, es war wirklich sehr hilfreich :daumen: :daumen: :daumen:

Genau die richtige Entscheidung! Auf das Fahrverhalten kommt es an. Optik lässt sich anpassen.

Also bei meiner letzten suche gab es im Trier überall nur noch Bikes die in Frage kamen in M.
Hat mich gewundert, denn normal war es in kein Problem Bikes in S Probe zu fahren.

Hallo zusammen,

ich habe zwar gelesen, dass Verkaufsangebote hier unerwünscht sind, aber aufgrund der eher für meine Frau ausgerichteten farblichen Akzente, ist das Bike doch eher was für Leute, die auch "purple" mögen. Wenn es zum Drama wird, kann mein Post hier gerne gelöscht werden, ansonsten hoffe ich auf etwas Nachsicht.

Hier der Link zum Bikemarkt. Der Preis ist VB und das eine oder andere "Downgrade" noch möglich, so dass ich bei der Preisgestaltung etwas flexibler sein kann.

Ich danke :)

Ich hätte da drei Materialfragen...

- Fährt jemand eine DT XMM 150mm und kann mir sagen ob die ohne Tuning auf 50kg Fahrerinnengewicht abstimmbar ist?
- Wenn ja, würde die Gabel im Enduroeinsatz bei besagten 50kg mit einer untuned Pike mithalten können? Ursprung der Überlegung ist, Gewicht zu sparen.
- Wie sind die Erfahrungen bei der Haltbarkeit im Enduroeinsatz (wiederum mit 50kg netto, kein Park!) mit 24-Speichen-Laufrädern (professioneller Aufbau vorausgesetzt)? Hält das? Bzw. ist das ordentlich nachzentrierbar im Bedarfsfall?

der scheu'-schüchterne, stets bemühte doch latent überforderte Cedric999 :winken: braucht euren konstruktiven beistand. er zerbricht sich nach Sooks legitimation seit tagen das köpfchen, wie er im LO aufschlägt um (wahlweise) fitte, schlaue, schöne, eloquente mädels für das ktwr (hort überwiegend fitter, schlauer, schöner, eloquenter jungs) zu begeistern.

vorschläge bitte per pm an ihn, hier in den thread oder direkt ins ktwr.
http://www.mtb-news.de/forum/t/frauen-in-der-unterzahl.816729/page-8
sehr gerne gesehen sind auch neue threads; dann bitte umfrage mit mehrfachauswahl nicht vergessen.

kollegiale grüße von nebenan und noch ein schönes leben!
ein freund, auf den man sich verlassen kann

ps. stimmt es, dass frauen auf rosa ponys stehen?

maurice-mossfcuuh.gif

der scheu'-schüchterne, stets bemühte doch latent überforderte Cedric999 :winken: braucht euren konstruktiven beistand. er zerbricht sich nach Sooks legitimation seit tagen das köpfchen, wie er im LO aufschlägt um (wahlweise) fitte, schlaue, schöne, eloquente mädels für das ktwr (hort überwiegend fitter, schlauer, schöner, eloquenter jungs) zu begeistern.

vorschläge bitte per pm an ihn, hier in den thread oder direkt ins ktwr.
http://www.mtb-news.de/forum/t/frauen-in-der-unterzahl.816729/page-8
sehr gerne gesehen sind auch neue threads; dann bitte umfrage mit mehrfachauswahl nicht vergessen.

kollegiale grüße von nebenan und noch ein schönes leben!
ein freund, auf den man sich verlassen kann

ps. stimmt es, dass frauen auf rosa ponys stehen?
Hast du nicht getan....:o

@noocelo Du legst unserem @Cedric999 aber nicht morgends frische Wäsche bereit und putzt ihm nach dem großen Geschäft den Allerwertesten ab? So langsam sollte er das doch auch alleine hinbekommen, trotz Dauerpraktikantenstatusses...

@noocelo Du legst unserem @Cedric999 aber nicht morgends frische Wäsche bereit und putzt ihm nach dem großen Geschäft den Allerwertesten ab? So langsam sollte er das doch auch alleine hinbekommen, trotz Dauerpraktikantenstatusses...
Ich habe mich nie dafür bereit erklärt das hier zu machen du Spinner :mad: :wut:
Also lass mich in Ruhe.
IHR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück