Hat der MK hinten genug Seitenführung?
für mich reicht sie
also er steht dem ss,rr und hd nichts nach, für mich ist er mit dem Baron vorne die Harmonischte Kombi seit langen ich fahre den Mk in 2,4 Protect
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der MK hinten genug Seitenführung?
Was denn noch? Gebremst wird vorne.Als wäre der "Seitenhalt/Kurvengrip" die einzig relevante Eigenschaft bei einem Hinterreifen...
...
Was denn noch? Gebremst wird vorne.![]()
Traktion, Verhalten im Feuchten/Schlamm, Durchschlagschutz, Pannenschutz, Verhalten bei niedrigem Luftdruck, Dämpfung, Rollwiderstand, Preis und Verschleißverhalten sind für mich noch relevante Eigenschaften!
Fahr ich ;-) Keine Probleme. War sofort Dicht. Genauso wie der *Verbotenes Wort"Ich sagte "tubeless"![]()
Absolut problemlos tubeless.Ich sagte "tubeless"![]()
Wie war das mit dem Typen mit seinem Enduro im Park!?@Pizzaplanet a
...oder wie mein Kumpel nach dem 2014er-Tireless-Run von Aaron Gwin in Leogang meinte: "Da brauchen wir im Amateurbereich nicht mehr über Reifenmischungen zu diskutieren"![]()
Schwer zu sagen, vielleicht einfach nur der Anblick das der Reifen nun wesentlich schmaler ist – also mehr eine Kopfsache?Was stört dem am Baron?
Keine Sorge: ich kann bremsen.Dann schraub deine Hinterradbremse ab und berichte nach ein paar Wochen von deinen Erfahrungen! Ist ernst gemeint, Sprüche machen kann jeder!!!
...
Vielleicht das runde bzw. durchgehende Profil des TK? Schau dir mal den Chunkey Monkey an, der könnte dir in dem Fall gefallen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Woran liegt es, dass ich mit dem Trail King 2.4 wesentlich besser zurecht komme als mit dem Baron Projekt 2.4? Am höheren Volumen des TK?