Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nen miniDHler haben![]()
Hmmm, naja. Da hab ich halt alles für in mehrfacher Ausführung hier rumliegen.
Ich möcht nur noch eime Radgrössse haben...auch der Reifenauswahl wegen.

Hat denn schonmal jemand ins aktuelle G16 einen 222 Dämpfer eingebaut wie das jetzt im neuen G16 kommen soll?
Und 2tens soll in xl die sattelstütze 30.9 sein. Was soll das ?
Aha naja das steht in dem aktuellen Geo Chart aber so nicht drin gut zu wissen.
Und kannst du die restlichen Geo Daten bestätigen ?
Ersetzt das g 16 das geometron oder läuft das parallel ?

Wie soll das denn gehen ? Ich gehe mal davon aus das die Reach Angaben nicht stimmen.
Ersetzt das g 16 das geometron oder läuft das parallel ?
Wie soll das gehen ohne Platz für die Trinkflasche....ob es das G13 auf das AC abgesehn hat...?
?Das schaut doch eher nach 27.5 Plus aus, 29 sollte also auch gut passen.Oh jaa! geil! Das Argon GLF is genau mein Ding.
Aber 29"?
Edit: Auf der zweiten GLF-Seite sinds dann doch 27,5" bei Geo-Details. *puh* =}
"Trends sind uns egal"
![]()
Congrats ladys, das wars dann wohl wieder mit der sachlichkeit![]()

Da auf Seite 3 steht, dass die Geolution Bikes zusätzlich zu den Standardmodellen existieren und das "alte" Geometron zu erstgenannten zählt, dürfte es wohl ersetzt worden sein, wenn es nicht im Katalog steht.Ersetzt das g 16 das geometron oder läuft das parallel ?
).Die Flipchiplösung finde ich eigentlich super. Für diejenigen, die bereits das Geometron haben, scheint dann nur eine zweite Wippe als Lösung in Frage zu kommen, Flipchip lässt sich ja eher schlecht nachrüsten, oder?
.
So zumidest die Theorie, wenn man von Indizien ausgeht 

Ich mag das Dämpfungsverhalten von Maxxis mehr. Sollte keine Kritik sein. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir mein Geometron bis auf Kleinigkeiten genau so vorgestellt habe.