JDEM
Coil is goil
Ich kauf mir auch wieder einen in 200x57mm. Vll hat ja noch einer einen demnächst übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem mit dem IFP hatte ich auch gerade (nach nur 3 Monaten Gebrauch). Die Hayes Leute sind klasse, am Samstag den Dämpfer eingeschickt, heute schon wieder da. Ich hatte vorher kurz angerufen, ich konnte zwar nur mit der Marketingabtl. sprechen, da die Technik die ganze Woche ausser Haus war, war aber kein Problem und der Kontakt super freundlich.
Ich kauf mir auch wieder einen in 200x57mm. Vll hat ja noch einer einen demnächst übrig?
Es gibt für den Swinger Expert = Evolver eine große Luftkammer.Past die King Can auch auf dem Swinger Expert?
Es gibt für den Swinger Expert = Evolver eine große Luftkammer.
Untereinander die Modelle sind nicht kompatibel, das hatte ich mal mit einem Radium versucht am McLeod.
Möglich. Aber das frag lieber bei Hayes nach.Passt dann die Luftkammer vom ISX 6 auf den Swinger Expert?
Ich möchte auch eindu hast ja immer noch dein conway @Stemminator ich kauf mir auch den mcleod für mein meta
Würde mich auch interessieren ob da was neues drin stecktwobei der alte ja schon sehr gut sein soll
![]()
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Servus, wo würdet ihr die Dämpfung von eurem McLeod tunen lassen, wenn ihr das tun wolltet?
Ich fahre das gute Stück in meinem AllMountain und bin wirklich sehr begeistert. Leider harmoniert der Hinterbau nur sehr schlecht mit der Gabel (Revelation mit FAST Dämpfung, ziemlich hart abgestimmt), weil er z.B. auch bei Absprüngen ziemlich schnell durch den Federweg rauscht. Fährt sich lustig, aber nicht optimal.
Am ausgeglichensten fühlt sich das Fahrwerk an, wenn ich im Lockout fahre ^^ also würde ich ihn gerne etwas umshimmen lassen. Kann man das direkt bei Hayes machen lassen oder gibts sinnvollere Alternativen?
An der Gabel wird nix geändert, weil ich erstens nicht wüsste wie ich es schaffen sollte, dass die Gabel im mittleren Federwegsbereich durchsackt
Monarch HV mit mindestens M/M und ohne Debonair. Schön holzig und tot.... any suggestions?
(Sorry für OT)