Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab beide.... und beide haben das gleiche Problem mit ungewolltem absenken- reverb wird garantiert undicht oder defekt, mit Glück vor dem Garantiebalauf
- Lev super weil mechanisch aber altmodisch
- Lev super weil mechanisch aber altmodisch
Ja, ich habe 2 Stück mit 150mm im Gebrauch (1x Stealth Factory, 1x Außen angesteuert schwarz)Hat evtl. schon jemand die Fox Transfer in 150mm verbaut und somit Erfahrung sammeln können?
Ja, ich habe 2 Stück mit 150mm im Gebrauch (1x Stealth Factory, 1x Außen angesteuert schwarz)
- Sehr einfacher Einbau
- Hebel lässt sich leicht bedienen
- angenehme Ausfahrgeschwindigkeit
- Ausfahrgeschwindigkeit am Hebel regulierbar
- angenehmes Anschlaggeräusch unten und oben (hört und spürt man auch unterm Fullface)
- Kein Funtionsunterschied zwischen Performanceserie und Factoryserie
- bisher absolut sorglos
Die gibt es in 30,9mm und 31,6mm.Hi, kannst Du bitte mal ein Bild posten?
Gibt es die in passendem Durchmesser, oder mit Distanzhülse? Wo?
Danke vorweg!
VG
Habe beide Varianten im Gebrauch.Hast du die mit Stealth oder die mit externer Anlenkung?
Mich würde vor allem, die mit externer Anlenkung interessieren.
Die gibt es in 30,9mm und 31,6mm.
Ich habe direkt über Fox bezogen, Onlineshops haben sie auch vorrätig.
Details findest du hier: http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY-TRANSFER-POST/#45361
Fotos müsste ich dir machen, was intersiert dich im Detail?
Fürs 301 braucht man immer Spacer.Danke für die Info. Am 301 passen die Durchmesser aber nicht.
Richtig!Fürs 301 braucht man immer Spacer.
Glaube die bekommt man direkt bei LV?
Habe beide Varianten im Gebrauch.
Mache die Tage mal Fotos.
Im Nachinein würde ich vielleicht keine Stealth mehr nehmen.
Die externe Anlenkung kann man in der Aufnahme um zweimal 30 Grad versetzen, die passt wirklich überall.
Zudem kann man den Zug an der Umlenkrolle einfach aushängen und die Stütze tauschen.
Ja stimmt.Sieht so aus, dass der Zug im Hebel geklemmt wird. Kannst du das bitte bestätigen, wenn es stimmt?
Dann wäre der Einfachhebel eventuell eine Alternative für meine Moveloc.
Mobil gesendet