Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Alternative zu DHF kannst den Speci Butcher DH in Erwägung ziehen. Supertacky Mischung, viel Grip, gute Dämpfung, viel Durchschlagschutz, fairer Preis.Gibts für hinten nen Trockenreifen mit mehr Grip als den DHR?
Du meinst die Version mit DD Karkasse? Gibts nicht...Gibt's eigentlich den DHR 2 in 27.5 aktuell auch in maxxgrip?
Find zumindest bei den Faltreifen nur maxxterra und Dual ?
TR ist mehr als nur eine dichte Karkasse, auch die Reifenwulst ist anders. Aber grundsätzlich waren auch die alten, nicht TR gekennzeichneten, maxxis Reifen schon gut tubeless fahrbar.
Dann schick mir doch mal deine Daten dann lass ich dir den am Wochenende zukommenIch würd ihn mir mal aufziehen und testen![]()
http://www.probikeshop.com/de/at/fa...xxterra-tubeless-ready-tb85975100/120567.htmlHallo kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle für:
27.5" Minion DHF 2.5 3C MaxxTerra EXO TR faltbar
bei jedem (online-)Shop den ich kenne ist er ausverkauft!
Danke, hab grad dort "versucht" zu bestellen. Leider kann ich in der Länderauswahl nur Australia (Australien) aber NICHT Austria (Österreich) auswählen. Die denken nämlich Australia = Österreich. Ob wirklich ALLE Artikel lagernd sind wie auf der Homepage behauptet weiß ich nicht, ich habe da aber so meine Zweifel!
Scroll mal ganz nach unten, dann taucht Österreich auf... (Sonderzeichen)Danke, hab grad dort "versucht" zu bestellen. Leider kann ich in der Länderauswahl nur Australia (Australien) aber NICHT Austria (Österreich) auswählen. Die denken nämlich Australia = Österreich. Ob wirklich ALLE Artikel lagernd sind wie auf der Homepage behauptet weiß ich nicht, ich habe da aber so meine Zweifel!
Da bleib ich lieber bei bike-components, dort sitzen keine Affen in der IT Abteilung. Ein Witz das Ganze!
Suche eine Reifenkombi für ein 29er Hardtail. Einsatzbereich: XC-Touren und Trails im Mittelgebirge bei jedem Wetter.
Maulweite der Felge 22,5, vielleicht auch 27mm. Soll natürlich Maxxis werden und Tubeless.
Insbesondere der Crossmark II interessiert mich, gelesen habe ich bisher jedoch wenig.
Aktuelle Ideen:
VR: Ardent 2,4 dual EXO, Ikon 2,35 3C EXO (oder schmaler?)
HR: Ardent 2,25 MaxxPro, Ikon 2,2 dual EXO, Crossmark II 2,25 dual EXO (oder breiter?)
Was meint ihr?
Scroll mal ganz nach unten, dann taucht Österreich auf... (Sonderzeichen)
Wer fährt den Forekaster denn schon? (Ah, @hulster, jetzt ja...)