Specialized Sammelthread - Teil 2

Auch eigenartig, dass bei Acros ausdrücklich 'KEINE' Gewichtsbeschränkung angegeben ist, bei R2 hingegen für die Felge max. 90kg und für den LRS mit Acros Naben und 28L sogar nur 85kg :eek:
 
Hallo NewK,

die Kassette und Kette werden garantiert noch gleichmässig schwarz im Betrieb (sind nur noch nicht gefettet).
Ja, das sind der Speed- und Cadence- Sensor für den CS 500..
Ok danke.
o_O Ich habe mir auch eine schwarze Kette drauf gehauen und wurde grade die Tage gefragt, wie ich diese so sauber halte.
Wie @Lateralus schreibt, ist das also kein Grund eine Kette/Kassette schwarz werden zu lassen ;)
 
Mein erstes Specialized ist nach einigen Umbauten endlich fertig.
Seit heute nun auch mit nem schnellen LRS.
Insgesamt wiegt es nun inkl. Pedale, Flaschenhalter und Co 11,05 kg.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es noch unter 11...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 34
Wenn du mir Bilder Zeigst dann sag ich dir den unterschied. Aber derzeitig so wie auf dem Bild sind es 7.95kg Schalter und Griffe kommen noch dafür kommt 100gr stütze und 70gr sattel. Somit sollte die Rechnung etwa aufgehen.
 
Variostütze hab ich an meinem HT noch nie vermisst und sattel wird getestet. Da ist es wichtig das er zum arsch passt auch wenn er 100gr mehr auf den Rippen hat
 
Zurück
Oben Unten